YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Post + Threads + User Accs.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 828 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Post + Threads + User Accs....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldrakebauer
Mitglied


Dabei seit: 23.02.06
Beiträge: 61

 Post + Threads + User Accs.... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe mal eine Frage.Ich habe ein Board mit eine menge Hacks einige gehen nicht ganz es gibt ne menge Bugs usw.Nun meine Frage,ist es möglich das ich einfach die ganzen Daten von Server lösche,dan das WBB2.3.4 ganz neun rauf mache und ich dan nur die Post,Threads,PN´s,User Acss...(also so viel wie möglich vom altem Board bis halt auf die SQL Daten vom Hack,Template Daten und so ähnlich)
Also ich will dass das Board,wen es fertig ist,vom aussehen und den Funktionen so ist wie gerade nach einer neun Intsallation von WBB,nur halt das die ganzen Post,Threads User Accs usw wie beim altem Board da sind.

Wen es geht ist meine zweite Frage wie es geht?
Ich vermute mal das ich nur bestimmte tabelln vom Backup des alten Boards in der Datebnak einspielen muss,aber welche?

gruß
goldrakebauer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldrakebauer: 11.05.06 16:48.

11.05.06 16:47 goldrakebauer ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DTD DTD ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 28.07.05
Beiträge: 185
Herkunft: Duisburg
Forenversion: WBB LITE 1.0.2 / WBB2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich behaupte jetzt einfach mal, dass es je anchdem welche hacks drin sind mehr oder weniger schwer werden kann...
welche hacks sind den im board eingebaut?
du könntest natürlich auch nachsehen (in den install.php s der hacks) welche tabellen hinzugefügt wurden, und diese dann löschen, genau so die datein wieder gegen originale austauschen...
11.05.06 18:35 DTD ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DTD in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DTD anzeigen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DTD
ich behaupte jetzt einfach mal, dass es je anchdem welche hacks drin sind mehr oder weniger schwer werden kann...
welche hacks sind den im board eingebaut?
du könntest natürlich auch nachsehen (in den install.php s der hacks) welche tabellen hinzugefügt wurden, und diese dann löschen, genau so die datein wieder gegen originale austauschen...



Das tut doch garnichts zur Sache!

Nein man muss alles mitnehmen die kompletten Daten! Man kann nicht nur Threads-User-Postings mitnehmen. Man muss die ganze DB mitnehmen. Wenn du sie neu eingespielt hast kannst du die nicht gebrauchten Tabellen/Spalten löschen. Eine Tabelle/Spalte zu viel ist nicht schlimm. Eine weniger ist schlimmer Augenzwinkern

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


11.05.06 20:39 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Power_Baer
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 163
Herkunft: Heinsberg
Forenversion: wbb2.1.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja ist machbar


du muß nur die datenbank abgleichen ( die sachen von den hacks da raus machen )

ich habe das auch nicht anders gemacht

ich install das neue board

und vergleiche die tabellen bb_user mit der alten , alles was in der neuen nicht ist aber in der alten muß da raus , dann passt das schon ist halt bissel arbeit

gruß pb

__________________
keine warum den :motz:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Power_Baer: 12.05.06 06:16.

12.05.06 06:16 Power_Baer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Post + Threads + User Accs....