YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Diverse Hacks ACP Pn Verwaltung and more » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 781 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Diverse Hacks ACP Pn Verwaltung and more
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

sehr Traurig Suche Diverse Hacks ACP Pn Verwaltung and more Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Morje...

Nachdem ich mein Forum komplett neu aufgesetzt habe fehlen mir aufgrund des Downstatus diverser Support Foren unter anderem Clamsy ?-(
noch einige Nette Erweiterungen bzw Hacks.

Dazu gehören unter anderem der Schaltbare (Sound Auswahl) im Profil PM/PN Sound Hack.

Die ACP Erweiterung die es übermöglichte Einzelne PNs gezielt (nicht gruppengesteuert) zu löschen (Nicht zu Lesen)

Ach und den Bannerrotator (Problem)
Diverse Hacks und whatever werden unter dem gleichen Namen angeboten.
Ich meine genau den Rotator der ohne Neuladen des Forum bzw der Startseite eine wirkliche stetige dauernde fortlaufende Rotation der voreingstellten Banner erlaubt.

Einen funktionierenden Archiv Hack evtl. mit Auto Close.

Währe nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.



Freundliche Grüsse aus der Pfalz

Ralf

www.kusel-lebt.de
18.05.06 00:18 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Diverse Hacks ACP Pn Verwaltung and more