YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nur nee frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.223 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Nur nee frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black-Hawk Black-Hawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.1.3

 Nur nee frage Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab mal design gemacht und zwar wollte ich eure Meinungs zu hoeren ob ich es eintrage soll oder nicht hier mal das bild

Dateianhang:
jpg demo.jpg (145,10 KB, 144 mal heruntergeladen)
31.05.06 02:42 Black-Hawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Black-Hawk in deine Kontaktliste ein
mathysjp mathysjp ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3544.gif

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 45
Herkunft: Schweiz
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich find im generellen dunkel gehaltene Boards nicht so toll. *Depressionsgefahr* :-)

__________________
Gruss

Mathys JP
31.05.06 06:30 mathysjp ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Theo69 Theo69 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.06
Beiträge: 93
Herkunft: Daheim
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Irgendwie wirkt der Header an den Seiten abgeschnitten. Es sollte fliessend enden mit leichtem Übergang ins dunkle, oder bessere die Grafik kompletieren.

Zudem muss ich meinem Vorgänger zustimmen, ist farblich sehr depressiv gestaltet. Die Aufmachung selbst ist gut, nur seeeehr dunkel.

Nix für ungut

Gruß
Theo
31.05.06 08:42 Theo69 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

header wirkt abgeschnitten, das finde ich auch.
er ist sehr dunkel, aber es soll ja gruftis geben, die auf so was stehen.
der style ist sehr sauber gearbeit, das ist top und gibt ne 1 großes Grinsen
ansonsten setz ihn nochmal in showcase rein, dann bekommst du noch mehr feedback.

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

31.05.06 23:59 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
*nane* *nane* ist männlich
YourWBB Knecht


images/avatars/avatar-3641.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 734
Herkunft: von da drüben

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

desweiteren ist an dem Style alles gerippt was nur geht die Button oben sind von mir und der Rest von BB-Design Augenzwinkern
01.06.06 00:13 *nane* ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge *nane* in deine Kontaktliste ein AIM-Name von *nane*: broeselchen27 YIM-Name von *nane*: broesel76_de MSN Passport-Profil von *nane* anzeigen
Black-Hawk Black-Hawk ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 12
Forenversion: 2.1.3

Themenstarter Thema begonnen von Black-Hawk
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von *nane*
desweiteren ist an dem Style alles gerippt was nur geht die Button oben sind von mir und der Rest von BB-Design Augenzwinkern


Erstens hab ich bis jetzt noch nicht gerippt aber egal das design ist noch nicht veroeffentlich worden. Nur zum Beurteilen.

Und wenn ich ihn online stelle auser auf meiner seite werd ich das rein schreiben keine angst .

Man muss nicht gleich alle schlecht machen

Und der Style ist nicht von BB-Design dort hab ich ihn auch vorgestellt hast leider pech ich hab nur die buttons dort runter geladen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black-Hawk: 03.06.06 02:03.

03.06.06 02:02 Black-Hawk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Black-Hawk in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Nur nee frage