YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo finde ich bloss...? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.189 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wo finde ich bloss...?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerd
Mitglied


Dabei seit: 10.02.04
Beiträge: 20

 Wo finde ich bloss...? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung: In welcher Sprachvariable finde ich diesen Text


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Hallo Leute;

möchte gerne den Text ein wenig ändern:

Zitat:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.




Bitte wo finde ich den Text damit ich ihn ändern kann.

Danke und Grüße
Gerd
03.08.06 20:34 gerd ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Crashy
Mitglied


images/avatars/avatar-3747.gif

Dabei seit: 04.02.04
Beiträge: 543

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann kopier dir einfah mal text fragmente gehe ins acp --> sprachvariable suchen da gibst das kopierte ein und siehe da die stelle wo du das ändern kannst erscheint

__________________
Wir bauen euch eure Addons/Styles kostenfrei ein
WbbSupport24

03.08.06 20:47 Crashy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Whisper Whisper ist weiblich
Frechdachs


images/avatars/avatar-4885.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 879
Herkunft: Traumwelt

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

erst einmal, um diesen Text zu bearbeiten, musst du auf Sprachpaket bearbeiten in deinem ACP. Dort suchst du dir das Sprachpaket, welches du bearbeiten möchtest aus und klickst bei diesem auf übersetzen.

Dann wählst du bei Kategorie global aus und suchst dort die LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_DESC

Dies bearbeitest du dann nach deinen Wünschen. Danach scrollst du ans Ende der Seite und speicherst das ab.

Liebe Grüße,
Whis

__________________
LG,
Whis
Winke


Jappy - Deine Community

Dassdas
seitseid
03.08.06 20:49 Whisper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Whisper in deine Kontaktliste ein
gerd
Mitglied


Dabei seit: 10.02.04
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von gerd
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielen Dank für eure Hilfe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gerd: 03.08.06 20:51.

03.08.06 20:50 gerd ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo finde ich bloss...?