YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Extra Passwort » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 806 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Extra Passwort
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sangro49 Sangro49 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.07.06
Beiträge: 10
Herkunft: Delbrück
Forenversion: 2.3

 Extra Passwort Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Leute

Mein Problem ist wie folgt.

In meinem Board Wbb 2.3.3 gibt es 2 besonders gesicherte Bereiche, für die man ein extra Passwort braucht. Bisher haben wir ein globales Passwort an die User gegeben das möchte ich ändern und zwar so das jeder User der für diese Bereiche freigeschaltet ist sein persönliches Passwort erhält.
Das soll verhindern das jedesmal ein neues Passwort vergeben werden muß wenn ein User aus dieser Gruppe ausscheidet.
Außerdem soll so die weitergabe des Passwortes unterbunden werden weil das Passwort an den jeweiligen account gekoppelt ist.

Gibt es schon sowas oder hat jemand eine Idee wie man das bewerkstelligen kann?

gruß

Sangro49

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sangro49: 19.03.07 08:57.

19.03.07 08:03 Sangro49 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ehm wie wäre es mit einer Benutzergruppe die Zugriff auf das Forum erhält ... wenn der Kerl dann aus der Gruppe ausscheidet hat er keinen Zugriff mehr und ein neues PW muss auch nicht vergeben werden ... machs doch nicht so kompliziert mit eigenem pw usw ...
19.03.07 09:20 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Extra Passwort