YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Signatur hostig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 842 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Signatur hostig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
twinONE twinONE ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.09.05
Beiträge: 44
Forenversion: 2.3

Smile Signatur hostig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich ich suche eine erweiterung die Ähnlich des avatar uploads bzw Dateianhänge ist nur das es für siganut grafiken ist.


also der user soll im forum die möglichkeit haben eine Siganur Grafik zu uploaden (die dan auch weider gelöscht bzw überschreiben wird wenn er eine neue hochläd) so das diese leute nicht immer auf image.us (oder so ähnlich) zugewisen sind. das hat naturlich auch den vorteil das dan die lade zeiten schneller sind.

nach dem upload soll die adresse zu grafik erscheinen. optimal sollte die Funktion in der Signatur ecke eingebaut sein.

es ist mir wichtig das pro user aber dan nur immer 1 Grafik existiert auch bei ändern der grafik so das nicht bei jeden neuen upload eine neue Grafik auf den server leigt da hat mann dan unterumstände ruckzug zu jeden user 100 grafiken leigen. (sprich beim Avatar upload geht es ja auch)

es braucht eigendlich nicht viel abgefragt werden nur format und byte größe

__________________
http://www.cafe-anime.de
05.01.07 22:44 twinONE ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schwicker Schwicker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.06
Beiträge: 28
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja so einen Hack suche ich auch schon länger habe bis jetzt aber leider noch nichts wirkliches gefunden.
07.01.07 10:16 Schwicker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Signatur hostig