YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Disclaimer-Hack! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 960 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Disclaimer-Hack!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrbasket
Mitglied


Dabei seit: 26.06.06
Beiträge: 86
Forenversion: 2.3

 Suche Disclaimer-Hack! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche einen Hack, wo man beim erstellen eines Forums einen Disclaimer einbauen kann, sodass da steht:

"Hiermit bestätige ich, dass Bedingung XY erfüllt ist."

Und erst wenn man das bestätigt wird man in das Forum weitergeleitet. Also Unterforum.


Man könnte auch einen Disclaimer selber programmieren, aber ich möchte, dass auf der Hauptseite die Anzahl der Themen und Beiträge dieses Unterforums angezeigt werden!


Vielleicht habt ihr ja was für mich oder eine Idee wie ich es umsetzen kann.


Hintergrund: ich will, dass man, bevor man den "Ab18-Bereich" betritt, Eine Information "Beim betreten dieses Bereiches bestätigen Sie, dass Sie über 18 Jahre alt sind."! Dann da zwei Buttons oder einfach nur Text: "Akzeptieren"/"Enter" , "zurückkehren"/"leave"!
11.05.07 14:57 mrbasket ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mrbasket in deine Kontaktliste ein
mrbasket
Mitglied


Dabei seit: 26.06.06
Beiträge: 86
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von mrbasket
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hat keiner eine Ahnung?

Wäre echt wichtig!
22.05.07 21:43 mrbasket ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge mrbasket in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Disclaimer-Hack!