YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themen einfacher Verschieben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 861 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Themen einfacher Verschieben?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freaky Freaky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 24

 Themen einfacher Verschieben? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich habe eine frage. unzwar finde ich die Themen Massenbearbeitung teilweise etwas zu kompliziert bzw. langwierig ... das bedeutet nicht das sie schlecht ist, sondern ich suche etwas wo ich quasi nur einen knopf drücken muss und schon verschiebt die Forensoftware alle themen von einem forum ins archiv forum ...

Ich habe eine News Kategorie und verschiedene unterforen ... jeden abend muss ich immer angeben aus welchem forum wohin ich was verschieben will.

ist es nicht möglich, da ich ja immer von der selben board id aus in die immer die selbe andere board id verschiebe da etwas "einfacheres" mit einem klick zu machen?

mfg
21.10.08 08:58 Freaky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas in der art vielleicht ? --> http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=108904
21.10.08 10:57 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Freaky Freaky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von Freaky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas sieht schon nicht schlecht aus .. nur geschlossen soll das thema nicht werden .. und der aufwand wäre damit größer als die massenbearbeitung im ACP .. denn damit muss ich jeden beitrag einzeln bearbeiten ...

mfg
21.10.08 12:49 Freaky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Themen einfacher Verschieben?