YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren Strucktur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 756 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Foren Strucktur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Grevioux
Mitglied


Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 5
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Foren Strucktur Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hab mir mal wieder mehr vorgenommen als anscheinend Möglich ist

Habe ihn meinen Literatur bereich ein Forum Namens Special erstellt.

Darin ein Forum Namens John Sinclair. das sollte Praktisch das Haupt Forum Werden darin wollte ich haben

Romane
Taschenbücher
Sonderausgaben
Hörspiele

und in Romane hatte ich schon angefangen wieder einzelne Foren zu erstellen zb
Band 1- 50
Band 51-100
usw (geht bis 1500 oder so man das wird eine Arbeit)

in denen ich den die einzelnen Beiträge geschrieben hätte zb ihm Forum 650-700 einen Beitrag Namens Band 700 TitelvonRoman

wen ich nun auf Special klicke werde ich direkt von den 1000 Foren erschlagen obwohl mir ja eigentlich nur das JOHN SINCLAIR Forum angezeigt werden sollte. Unterforen anzeigen ist ja schon deaktiviert. Habt ihr einen Ratschlag für mich wie ich das anständig lösen kann so die aufteilung wollte ich auch eigentlich beibehalten. Ihm Link (sie unten) könnt ihr euch das ja mal anschauen
Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
Hier der Link zum Problem Bereich

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
03.03.07 09:05 Grevioux ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Foren Strucktur