YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum-Anmeldung auf eigene Seite übertragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 783 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Forum-Anmeldung auf eigene Seite übertragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flashgrabber
Mitglied


Dabei seit: 20.09.06
Beiträge: 1

 Forum-Anmeldung auf eigene Seite übertragen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

bräuchte dringend Hilfe, da ich etwas unter Zeitdruck stehe.

Es geht um folgendes, ich habe eine komplette Website erstellt (ist noch im Aufbau) und habe jetzt ein wbb2.3.6 mit eingefügt.

Auf der Seite die ich erstellt habe, kann man einiges machen, bewerten, Texte schreiben...
Jetzt möchte ich, dass Leute die Aktivitäten auf meiner Seite nur ausführen können, wenn sie im Forum angemeldet sind.

Wie kann ich das am besten machen? Bräuchte da eine ziemlich ausführliche Beschreibung, weil ich damit leine Erfahrungen habe.

Ich machen aber ein Angebot, wenn ich das hinbekomme, werd ich anschließend ein Tutorial für diese schreiben, in der ich erkläre, wie man so etwas machen kann Augenzwinkern

Viele Grüße Tobias
03.03.07 17:50 Flashgrabber ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum-Anmeldung auf eigene Seite übertragen