YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gast kann posten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 792 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Gast kann posten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baas
Mitglied


Dabei seit: 19.11.06
Beiträge: 11

 Gast kann posten Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.

Moin,

Problembeschreibung:


Ich habe einen bot ( ich vermute daß es einer ist ) der in ein board postet, zu dem gäste gar keinen Zugriff haben.
der müllt da einen riesen text rein mit links, hat immer wechselnde autorennamen.
Die IP lautete: 87.118.108.237 (ns.km23258.keymachine.de)

Wie bekomme ich das weg??
20.03.07 22:47 baas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
djsnippt
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp > einstellungen(ganz oben) ... > bann funktion > aktivieren > und die ip eintragen > wenn er ip wechselt...jmd. bescheid sagen der den typen sein inet streitig macht cool (soll keine anleitung zur anheurung eienr straftat sein)
20.03.07 22:49
baas
Mitglied


Dabei seit: 19.11.06
Beiträge: 11

Themenstarter Thema begonnen von baas
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von djsnippt
acp > einstellungen(ganz oben) ... > bann funktion > aktivieren > und die ip eintragen > wenn er ip wechselt...jmd. bescheid sagen der den typen sein inet streitig macht cool (soll keine anleitung zur anheurung eienr straftat sein)


OK, ich versuche erst einmal mit der Bannfunktion. :-)
Danke, mal sehen ob es was bringt...
20.03.07 22:55 baas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Gast kann posten