YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Zugriff Verweigert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 916 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Problem mit Zugriff Verweigert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
piper piper ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.04
Beiträge: 28
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: 2.3

 Problem mit Zugriff Verweigert Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Winke Hallo

Ich bzw meine User haben ein Problem. Zur Zeit betrifft das Hauptsächlich meinen Super Mod.
Aber es hatten auch schon andere User die, wenn sie das Forum aufgerufen haben sofort die Meldung, Ihnen wird der Zutriit zu dieser Seite verwehrt.

Ich hab dann immer gesagt, nach dem ich angeschrieben wurde warum man denn im Forum gesperrt wurde, was ja nicht der fall ist/war, sie möchten bitten den cache leeren und die Cookies löschen. PC neu starten und dann ging es bei manchen wieder bei einigen dann aber trotzdem nicht.

Ich bin da echt ratlos was ich noch machen kann bzw raten kann. Im ACP sind alle Rechte richtig vergeben und wenn ich mich mit den Userdaten einlogge komm ich auch ohne Probs mit dem jeweiligen User rein.

Hat einer vn euch evtl. noch ne Idee was das sein könnte?

__________________
Gruss Piper
26.03.07 12:48 piper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
MonsterOfRock
Gesperrt! 10/04/07


Dabei seit: 04.11.05
Beiträge: 690

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Es könnte sein das der Browser beim Einloggen die Übertragung nicht verschlüsseln kann. Ist bei manchen älteren Browsern der Fall. Dann kommt nämlich diese Meldung.
Beim Login einfach mal den Hacken bei "Übertragung Verschlüsseln" rausmachen, und nochmals versuchen.

mfg Monster
26.03.07 13:21 MonsterOfRock ist offline Finden Als Freund hinzufügen
piper piper ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.10.04
Beiträge: 28
Herkunft: Ruhrpott
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von piper
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Winke

Danke für deine Antwort. Hat leider auch nicht geklappt.

Das Prob ist ja auch das die leute noch nicht mal bis zum Login kommen, sobald die das Forum aufrufen kommt ja schon sofort zutritt wird verweigert unglücklich

__________________
Gruss Piper
27.03.07 15:04 piper ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Problem mit Zugriff Verweigert