YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bilder aus der Galerie auf der Homesite?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 836 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bilder aus der Galerie auf der Homesite?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[Shiek] [Shiek] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.05
Beiträge: 57

 Bilder aus der Galerie auf der Homesite?! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach eine Hack, der z.b. 8 der aktuellsten Bilder aus meiner Galerie nimmt und diese in einer Box auf der y****** Homesite anzeigt.

Hatte eigentlihc an die JGS-XA Galerie gedacht. Kann man das damit irgendwie machen?

Ich möchte das Protal von JGS-XA nicht umbedingt nutzen, wiel mir das von y****** besser gefällt.

Für mein Forum wäre es enorm wichtig, dass ich auch auf der Homesite gleich die neusten Bilder sehe, da die Homepage von der Galerie leben wird.

Ich hoffe jemand kann mir helfen, wäre wirklich super!

Liebe Grüße
07.04.07 16:29 [Shiek] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bilder aus der Galerie auf der Homesite?!