YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Habe diverse Problem (Datum, Avatare usw.) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.084 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Habe diverse Problem (Datum, Avatare usw.)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
beto
Mitglied


Dabei seit: 03.02.06
Beiträge: 6

 Habe diverse Problem (Datum, Avatare usw.) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche wurde benutzt!!

Problembeschreibung:

alsoooo ich hab da einige Probleme, habe die Software erst seit kurzem "kennengelernt allerdings noch nicht so gut smile
Naja...

1)Die User können Ihre Avatare und Userpics nicht einfügen.
Es kommt immer die Fehlermeldung die Bilder ensprechen nicht den Standarts. Wo kann ich das verändern, d.h. größe usw.

2)Immer wenn die User Ihre "Angaben" machen wie zb Hobbys wird alles verschoben. Z.B. Steht bei HERKUNFT die hobbys usw. wo lässt sich das ändern.

3)EIn großes Problem ist es auch mit dem Datum/Uhrzeit.
Zb steht bei den Usern: MITGLIED SEID: 1
Wie ändert man das zu einem realistischen Datum?

Hoffe mir wird jemand helfen

Fehlermeldung:

siehe oben

Link zum Forum oder Screenshot:

nicht nötig Augenzwinkern

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

IMAGESHACK HACK
07.02.06 20:53 beto ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KorbanDallas KorbanDallas ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.04.05
Beiträge: 612

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also zu punkt1: ACP - Gruppe bearbeiten - jeweilige gruppe auswählen und dort die Benutzerrechte wählen. Da kannst du dann alles einstellen was für Dateianhänge - Avatare - Signaturen möglich sind, mit größe usw.

zu punkt 2 und 3, da sind eindeutig falsche verknüpfungen zur Datenbank. also entweder in der Datenbank stehen die falschen dinge, was kaum möglich ist, oder die templates sind falsch verknüpft.

aber da solltest du schon etwas mehr Erfahrung haben den 2. und 3ten Punkt zu ändern, sollte sich jemand anschauen der mehr Erfahrung hat um das zu beheben.

gibt hier sicher welche die dir da besser helfen können.
07.02.06 21:57 KorbanDallas ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Yve
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tja Leute, habe leider das Gleiche Problem...

In der Datenbank wird das Datum richtig niedergeschrieben, habe nun die original Templates, php Scripts und Sprachvariablen ausgetauscht, da ich vermutete, dass evtl. was mit den Variablen nicht passen kann, es tritt aber keine Besserung auf, die 1 bleibt nach wie vor in der thread_postbit.tpl und in der profile.tpl stehen, ich hoffe jemand hat noch einen guten Tip für mich, es wird erst nach einem Hackangriff so angezeigt und der Typ konnte nur über acp reinkommen, zum FTP kommen konnte er nicht.

Wie gesagt, in phpmyadmin wird das reg. Datum richtig niedergeschrieben auch die letzte Aktivität, timezoneoffset passt auch, nur im Board passt es nicht, reg. Datum steht eine 1 und letzte Aktivität, davor steht auch eine 1, also das Datum der letzen Aktivität wird wie folgt angezeigt: 1 23.06.2007, ich bin echt ratlos wonach ich noch suchen kann/soll, da ich so weit alle Möglichkeiten die mir eingefallen sind durch habe Versagt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yve: 23.06.07 13:26.

23.06.07 13:26 Yve ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du die templates auch gecached?

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

23.06.07 13:52 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Yve
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 57

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Klar habe ich die gecacht Freude

habe auch die Sprachvariablen mit dem script von Woltlab gecacht...
Ändert sich aber nichts traurig

//EDITT/

hat sich glaube ich erledigt... der hat irgendwas an der Datumsausgabe geändert, habe gerade mal nen user bearbeitet, da nen flasche Zeit und Datumsformat drin stand...

Tja das richtige bei dem einen user mal eingegeben und schon passt es...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Yve: 23.06.07 16:06.

23.06.07 13:54 Yve ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Habe diverse Problem (Datum, Avatare usw.)