YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemand der mir mit dem Portal Hilft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 958 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche jemand der mir mit dem Portal Hilft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Decon Batista Decon Batista ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 2
Forenversion: Lite 1.0

 Suche jemand der mir mit dem Portal Hilft Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi
Ich habe nun ein Board mit WBB Lit(zwar etwas länger,aber egal^^) und nun will ich ein Portal installieren.Habe dies 2 mal gemacht,jedoch geht es nie wenn ich auf Neuinstallation gehe!Immer ein Fehler! Ich denke es liegt weil ich die Daten irgendwie falsch beschrieben habe(Die man ändern muss).Meine Frage:

1.Kann mir jemand die umgeänderten Daten schicken?
2.Kann mir das jemand einbauen wenn ich ihn die FTP Daten u.s.w gebe?
08.10.07 19:56 Decon Batista ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Decon Batista in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Decon Batista anzeigen
Bl@ck_Sh@dow
Mitglied


Dabei seit: 17.10.07
Beiträge: 13
Herkunft: Kiel
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Du möchtest, das Dir jemand das Portal installieren soll, dann eröffne am besten hier ------> Job-Börse einen neuen Post.

Bin mir sicher Dir wird dort eher geholfen als hier.

Gruß B_S

__________________
Es Grüßt Euch

B_S

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bl@ck_Sh@dow: 18.10.07 01:29.

18.10.07 01:28 Bl@ck_Sh@dow ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche jemand der mir mit dem Portal Hilft