YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.020 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilfelder Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thrillseeker2 Thrillseeker2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 29
Herkunft: Lügde
Forenversion: 2.3

 Profilfelder Layout Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Morgen Leute,

leider habe ich bisher trotz google nichts gefunden, was meine Fragen beantwortet. Ich hoffe nun hier Hilfe zu finden.

Konkret geht es um das Aussehen der Profile im BB. Die Formatierung gefällt mir nicht. Aus diesem Grund würde ich gerne einzelene Dinge ändern.

Eine Beschreibung der Änderungswünsche findet Ihr unter den links.

Vielen Dank im voraus für Euer Engagement....

Bild 01

Bild 02
26.10.07 06:02 Thrillseeker2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Thrillseeker2: thrillseekerlb
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum gibt's deinen Thread dreimal?
Einmal hätte doch gereicht. Augenzwinkern

Für deine Änderungswünsche ist das Template profile zuständig.
Da du dort schon ein modifiziertes Template verwendest, müßtest du es mal hier posten, damit man dir helfen kann. Verwende dazu bitte den Code-BBCode [IMG]http://your-wbb.de/images/port-dark/bbcode_code.gif[/IMG].

Oder frag mal den, der dir den Style gemacht hat.

__________________

26.10.07 09:09 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich glaube nicht das er noch hilfe bekommt vom style-coder da er ihn soviel ich weiß über den tisch gezogen hat....genauso wie mich...

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

26.10.07 11:41 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Thrillseeker2 Thrillseeker2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 29
Herkunft: Lügde
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Thrillseeker2
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wer hat hier wen über den Tisch gezogen?

1. Du warst telefonisch über einen Zeitraum von 2 Wochen nicht mehr erreichbar. FAKT! Beispiel:
Die Telefonnummer in Deinem jetzigen Impressum ist falsch. Dort meldet sich eine Person die dich nicht kennt........
Du hast meine Telefonnummern: Büro, Privat, Handy. Nie kam eine Meldung von Dir... über Wochen... FAKT

2. Die Kommentare der Personen die bisher an meiner Seite gearbeitet haben gegenüber deiner Person, erspar ich mir...

3. Zum Thema über den Tisch ziehen sage ich nur folgendes. Die Leute die meine Seite bearbeitet haben und als Firma mit Know-How auftreten, sind in Wirklichkeit unfähige Privatinsolvenzer die in Ihrem Geschäftsgebahren eher Zwielichtig erscheinen..

Und ferner ziehe ich niemanden über den Tisch sonder lege viel Wert auf eine funktionierende Geschäftsbeziehung.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Thrillseeker2: 26.10.07 17:16.

26.10.07 16:52 Thrillseeker2 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von Thrillseeker2: thrillseekerlb
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja, wenn du in meinem richtigen forum nachgesehen hättest welches dir auch bekannt ist, dann hättest du die richtige telefonnummer gehabt. aber nun gut, mir egal....
und warum sollte ich mich melden? mein MSN haste doch, du wolltest das ich für dich arbeite, also musst du dich melden....

hast mir ja den gleichen mist schon per PN geschrieben, gehört nicht hier in einen thread.

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

26.10.07 18:48 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilfelder Layout