YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Link nach Hackeinbau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 833 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Link nach Hackeinbau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spunky88 Spunky88 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.08.07
Beiträge: 17
Herkunft: DE
Forenversion: 2.3

 Suche Link nach Hackeinbau Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.

Ich habe mir vorhin den Bannerrotationshack eingebaut. Habe die Setup.php ausgeführt. Die Templates bearbeitetn neue Dateien hochgeladen und das acp template gecacht sowie wie die alten auch. Wo finde ich denn jetzt den Link um die Banner zu bearbeiten? Im ACp finde ich nichts.
Dann wollte ich noch fragen wo die Sicherung meiner Templates ist. Hatte die vorher exportiert. Liegen die Datei irgendwo auf dem Server?

Lieben Gruß Rene

__________________

26.11.07 11:49 Spunky88 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Spunky88 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunky88 anzeigen
batida444 batida444 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 907
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Altes Land
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wahrscheinlich musst du erstmal der Admingruppe die Rechte geben, um diese Links im ACP nutzen zu können. In 99% der Fälle sind diese Rechte nach der Installation auf NEIN gestellt.
Danach aus dem ACP ausloggen, wieder einloggen und die neuen Links sollten zu sehen sein.

Wenn du Templates exportierst, liegen die normalerweise auf dem Server im Verzeichnis /templates (falls du nichts anderes angegeben hast)

Greetz
Günni

__________________


26.11.07 22:45 batida444 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Suche Link nach Hackeinbau