YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler im "externe Avatare" Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.264 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler im "externe Avatare" Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Reviel Reviel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Fehler im "externe Avatare" Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!
Ich bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin eines WBBlite und noch entsprechend unerfahren, halte mich deswegen so genau es geht an die Anleitungen der Hacks...

Problembeschreibung: Ich habe wie empfohlen den Codeschnipsel von diesem Forum genutzt - http://www.mywbb.info/board/thread.php?threadid=112580 - und nach bestem Wissen alles in die Templates eingefügt. (Da es ein externer hack ist hielt ich die Area für passender. Sonst einfach Bescheid sagen.) Leider scheint aber im usercp.php etwas schiefgelaufen zu sein, denn ich kriege diese Fehlermeldung:

Zitat:
Parse error: syntax error, unexpected T_BOOLEAN_OR in /usr/export/www/vhosts/***/hosting/***/usercp.php on line 447


Die Zeile sieht bei mir wie folgt aus:
php:
1:
if(move_uploaded_file($_FILES['avatar_file']['tmp_name'],"./images/avatars/avatar-".$avatarid.".".$avatar_file_extension)) || $extupload && copy("images/avatars/".$wbbuserdata['userid']."-extava.gif","./images/avatars/avatar-".$avatarid.".".$avatar_file_extension) {


Ich weiß leider wirklich nicht, was daran falsch ist, rumprobieren lasse ich als Laie auch lieber. Hab für alle Fälle die ganze usercp angehängt.

Schon im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.

Dateianhang:
unknown usercp.php (36,46 KB, 0 mal heruntergeladen)
29.07.08 12:48 Reviel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Marvin0704 Marvin0704 ist männlich
PHP-Friend ;-)


Dabei seit: 24.03.07
Beiträge: 113
Herkunft: Deutschland

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey,
versuch's mal so:
php:
1:
if(move_uploaded_file($_FILES['avatar_file']['tmp_name'],"./images/avatars/avatar-".$avatarid.".".$avatar_file_extension) || $extupload && copy("images/avatars/".$wbbuserdata['userid']."-extava.gif","./images/avatars/avatar-".$avatarid.".".$avatar_file_extension)) {


Gruß Marvin

__________________
PHP-Friends - Internet, Soft- & Hardware, Erfahrungsberichte, PHP. Unsere Artikel zum digitalen Leben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin0704: 29.07.08 13:01.

29.07.08 13:00 Marvin0704 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Marvin0704 in deine Kontaktliste ein
Reviel Reviel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.07.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Reviel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hervorragend, jetzt klappt es! Danke ^^
29.07.08 13:24 Reviel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler im "externe Avatare" Hack