YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum ohne Name und nicht löschbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 787 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Forum ohne Name und nicht löschbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJDigga DJDigga ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.02.07
Beiträge: 86
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin - Köpenick
Forenversion: 3.1; 2.3

 Forum ohne Name und nicht löschbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hallo ihr,

ich wollte in meinem Board noch ein Forum hinzufügen, aber bin ausversehen auf zurücksetzen gekommen und dann hab ich nochmal auf speicher geklickt nun ist in meinem Board ein Forum ohne Namen und was ich per ACP nicht mehr löschen kann weil es nicht angezeigt wird. Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:
siehe Anhang...

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

EDIT:

Hat sich schon erledigt..
Bin in den einfachen Modus zum bearbeiten von Foren gegangen und da war es drin und dann konnte ich es löschen..

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (159 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________

Alle von mir geschrieben Beträge stehen unter meinem Copyright
Supportanfragen per ICQ, YIM, AIM, MSN, PN und Email werden ignoriert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DJDigga: 11.08.08 20:47.

11.08.08 20:44 DJDigga ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge DJDigga in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das müsstest du dann wohl manuell übers phpMyAdmin löschen. Tabelle heißt bb1_boards.
11.08.08 20:48 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Forum ohne Name und nicht löschbar