YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x WBBLite 2 auf Alfahosting installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.207 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen WBBLite 2 auf Alfahosting installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeduZa MeduZa ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.06.06
Beiträge: 4
Herkunft: Berlin
Forenversion: Lite 2.0

 WBBLite 2 auf Alfahosting installieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich kann das WBBLite 2 nicht auf Alfahosting auf meinem Webspace installieren. Habe das Paket ausgepackt und habe dann die 2 PHP Dateien und die tar.gz Datei erhalten, diese habe ich auf mein FTP hochgeladen, doch startet er die install.php Datei nicht, da erhalte ich folgenden Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/web409/html/forum2/install.php on line 38

Und bei der test.php erhalte ich:

Your PHP version '4.4.9-0.dotdeb.1' is insufficient for installation of this software. PHP version 5.0.5 or greater is required.
Ihre PHP Version '4.4.9-0.dotdeb.1' ist unzureichend für die Installation dieser Software. PHP Version 5.0.5 oder höher wird benötigt.

Doch mein Webspace hat PHP 4 und PHP 5, also dürfte es doch keine Probleme geben, doch warum kann ich das Forum nicht installieren.

Habe den 3 Dateien die Dateiatribute 555 gegeben.

Wer kann helfen?

Vielen Dank!

LG MeduZa
06.11.08 13:25 MeduZa ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge MeduZa in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MeduZa anzeigen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auf dem Space läuft php4.

Auf der Seite deines Hoster steht folgendes: http://alfahosting.de/faq/index.html?cid=39&id=99#a99

Des machen und freuen.
06.11.08 13:39 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 3 * » Alles von und für das WBB Lite 2.x » [WBB Lite 2.x] Allg. Fragen und Probleme » WBBLite 2.0.x WBBLite 2 auf Alfahosting installieren