YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Die Rechte lassen sich nicht zuweisen.... Gäste können überall Posten und ich kann es nicht ändern. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.145 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Die Rechte lassen sich nicht zuweisen.... Gäste können überall Posten und ich kann es nicht ändern.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Intolerance
Mitglied


Dabei seit: 03.10.08
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

 Die Rechte lassen sich nicht zuweisen.... Gäste können überall Posten und ich kann es nicht ändern. Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Also, mein Problem ist so simpel wie gleichzeitig auch beschissen.
Ich kann die Rechte der Gruppen nicht ändern, ohne das sie sich irgendwie von alleine völlig verstellen. Ich weiß dabei aber nicht, was ich falsch mache.

Alles wie gewohnt, aber ich wollte für einen neuen bereich die Rechte setzen und auf einmal war alles völlg verstellt.

Gäste können einige Bereiche nicht sehen, aber die, die sie sehen können sie betreten und dort Posten und die ganzen Bots die meinen ihren Spam verteilen zu müssen macht mich grad ziemlich fertig.


Fehlermeldung:
Fehlermeldungen gibt es keine, alles läuft wie gehabt, ich klicke auf übernehmen und auf einmal ist es irgendwie nur noch schlimmer.


Link zum Forum oder Screenshot:
www.neko-kawaigari.de

Test ACC:
Nick: Neko-Kawaigari Testbot
PW: neko-kawaigari

Ich brauche wirklich dirngend Hilfe denn ich bin hier schon virklich am verzweifeln. Würde sich das jemand villt anschauen wollen?
14.12.08 17:42 Intolerance ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schon mal cmod rechte uberprüft

Dateianhang:
unknown chmodcheck.php (25,12 KB, 11 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamsterinfos: 14.12.08 18:47.

14.12.08 18:45 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Intolerance
Mitglied


Dabei seit: 03.10.08
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Intolerance
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

für was ist das?
14.12.08 22:53 Intolerance ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hamsterinfos Hamsterinfos ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.09
Beiträge: 474
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

damit kannst du deine Rechte checken

einige Ordner und dateinen brauchen die rechte 777

einfach in dein wbb hauptverzeichnis laden und mit

www.deineurl.de/cmodcheck.php prüfrn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hamsterinfos: 14.12.08 23:21.

14.12.08 23:19 Hamsterinfos ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In diesem Fall wird das aber nichts nützen, da Forenrechte in der Datenbank gespeichert werden und nicht im WBB Verzeichnis (wie gecachte Templates/Sprachkategorien zb.).

Bei welchen neuen Foren trat das Problem denn plötzlich auf? Weil hab eben mal reingeguckt, kann bis jetzt keine Fehler mehr entdecken oO

__________________

16.12.08 00:04 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Die Rechte lassen sich nicht zuweisen.... Gäste können überall Posten und ich kann es nicht ändern.