YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugriffsrechte haben sich verstellt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 925 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Zugriffsrechte haben sich verstellt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Fragezeichen Zugriffsrechte haben sich verstellt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Seit heute Abend ist es nicht mehr möglich, alle Bereiche eines Forums von mir einzusehen. Nachdem ich im ACP schauen war, musste ich feststellen, dass sich die Zugriffsrechte für die meisten Foren verstellt haben. Einige Tabellen der Datenbank hatten einen Überhang, weshalb ich diese repariert und optimiert habe. Leider ohne Erfolg bei den Einstellungen des Forums. Sobald ich die Zugriffsrechte (vereinfacht) bearbeite, speichere und wieder anschaue, wird nichts gespeichert. Schlimmer noch: Wenn ich dann die Zugriffsrechte in den Foren einzeln einstelle und danach die Zugriffsrechte (vereinfacht) aufrufe und nochmal die Einstellungen vornehme, werden wieder alle Einstellungen die bei den "großen" Zugriffsrechten eingestellt wurden, zurückgesetzt...

Fehlermeldung:
Keine Fehlermeldung. Einfach nur das Problem, dass viele Foren nicht mehr betreten, bzw. gesehen werden können.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://www.KawasakiS.de

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Es wurde nichts eingebaut. Ich habe im Forum eine Antwort geschrieben, abgeschickt und durfte den Bereich nicht mehr betreten. Als ich auf die Startseite wollte, bekam ich nur noch eine verkürzte Übersicht der Foren...

Was kann das sein ?

TANTE EDIT:
So, ich habe jetzt alle Zugriffsrechte wieder soweit eingestellt. Damit ich beim nächsten Mal nicht wieder von vorn anfangen muss, würd ich gern die speziell für die Zugriffsrechte zuständige Tabelle extra sichern ! Welche ist das ? bbx_board ist es nicht und auch 2-3 weitere haben keinen Erfolg gebracht...

Ich frage mich nur, warum die Zugriffsrechte (vereinfacht) immer diese Umstellungen vornehmen. Tabelle kaputt ? Wo finde ich diese ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MK70: 14.12.08 10:33.

13.12.08 22:38 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau dir dazu mal diesen Thread an:
Sehr Komisches Rechteproblem! Bitte helft mir...

__________________

17.12.08 11:58 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MK70 MK70 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 390
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von MK70
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
danke für den Link. Er bestätigt das, was man mir im Woltlabforum auch schon gesagt hat. Nur wissen wir noch nicht wie hoch die Werte gesetzt werden müssen. Nach einer Erhöhung auf 4000 steht das Problem immer noch so an wie bei der vorherigen Einstellung... Müde
17.12.08 13:14 MK70 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Zugriffsrechte haben sich verstellt