YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Offclosed Gif & Co » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.140 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Offclosed Gif & Co
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Offclosed Gif & Co Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ...

Heute gibts mal kein Problem sondern eher eine Frage um mich an meinem eigentlichen Problem noch selbst versuchen zu können großes Grinsen Ich will nämlich versuchen die off closed gifs nur noch anzeigen zu lassen wenn die Area geschlossen ist, im Fall von "keine rechte" soll die Area einfach nicht mehr anklickbar sein (ich hoff mal das war verständlich *g*)

Also deswegen ich würde gerne wissen woher WBB die offclosed.gif etc hernimmt für die Anzeige der Areas. Ist das über CSS geregelt was er tun soll wenn man zb keine lese & schreibrechte hat oder steht das irgendwo in einer der php datein oder tpls? Bzw ob jemand einen Tipp hat wie ich meine Idee umsetzten könnte....

Schonmal großes Danke an alle die mir weiterhelfen wollen /werden Augenzwinkern
06.06.09 19:55 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

acp/lib/functions.php

Funktion makeboardbit, dort werden die generiert.
06.06.09 19:57 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von schnaufel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Supi dank dir Bräke dann gugg ich mir das mal an ob ich noob das umgeschrieben bekomme großes Grinsen

Sooo gefunden hab ich das nun aber ich glaub das übersteigt nun echt meine schmalen WBB & PHP Kenntnisse. Hat von euch jemand einen Tip wie ich es hinbekommen kann, dass er mir bei fehlenden Leserechten nichtmehr den offclosed Icon hinsetzt sondern die Area einfach nicht mehr "anklickbar" ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schnaufel: 06.06.09 20:12.

06.06.09 20:02 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Offclosed Gif & Co