YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler DATA(end): Statuscode falsch: 550 5.1.1 ... User is unknown {mp063} » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.129 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fehler DATA(end): Statuscode falsch: 550 5.1.1 ... User is unknown {mp063}
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

 Fehler DATA(end): Statuscode falsch: 550 5.1.1 ... User is unknown {mp063} Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Also ich habe einen neuen Style aufgesetzt + die FB Lite + Hopfens BRD / Countryflaggs. Ich weis jetzt nicht genau woran das liegt, aber bei der Registrierung gibt er mir die Fehlermeldung

DATA(end): Statuscode falsch: 550 5.1.1 ... User is unknown {mp063}

aus. Das passiert so wie man auf absenden drückt. Benutzer wird trotzdem in der DB gespeichert. Das weis der Benutzer aber leider nicht, genausowenig wie das er seine E-Mails checken sollte.


Fehlermeldung:


DATA(end): Statuscode falsch: 550 5.1.1 ... User is unknown {mp063}


Link zum Forum oder Screenshot:


einfach ne weise Seite mit der Fehlermeldung


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

neuer Style mit Templatehack, also Templatehack war vorher schon drin, die Templates sind halt alle neu.

FBLite mywbb

BRD + Countyflaggs Hopfenschlodel


hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Danke schonmal im vorraus!


EDIT: Falscher Bereich verzeihung, ein Mod soll das bitte ins Lite 1.0.x Forum verschieben, dankeschön!

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 28.08.09 10:11.

28.08.09 10:10 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hänge mal register.php an.

Auf welchem System läuft das Forum bei dir? Windows, Linux? php-Version?
Funktioniert das versenden von Mails im Forum, über das ACP z.B.?
- Funktioniert die Benachrichtigungsfunktion bei neuen Themen/Beiträgen? (Favoriten im UserCP)
28.08.09 12:52 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Dragon1509
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo Bräke, danke für die schnelle Antwort.

Betriebssystem ist Linux Debian mit PHP5

- Es funktioniert die Einzelmail und Registrierungsmail (zumindest vor dem Fehler, wie es jetzt ist müsst ich schaun)

- Massenmail geht nicht, wohl weil ich über den gmx Account versende, das ist seit dem Forenumzug auf den Root Server.

- Beim neuen Style funktioniert die Favoritenübersicht nicht, die Mailfunktion sollte gehen

Ich weis aber das der Fehler erst seit dem neuen Style ist. In der register.php dürften aber noch Codes drin sein, die beim neuen Style nichtmehr verwendet werden. Das letzte geänderte in der register.php müsste die BRD Flaggs sein.

Ich hänge sie dir mal an

Vielen Dank schonmal smile

EDIT: Achja, habe die javascript änderung gemacht, die bei mywbb angepinnt ist. Seitdem gehen zwar die Smileys wieder, aber dafür die BBCodes nicht.

Dateianhang:
unknown register.php (30,19 KB, 2 mal heruntergeladen)


__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 28.08.09 14:14.

28.08.09 13:58 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Fehler DATA(end): Statuscode falsch: 550 5.1.1 ... User is unknown {mp063}