YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge nummerieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.902 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Beiträge nummerieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meshiska
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2

 Beiträge nummerieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Problem hab ich noch keines ich möchte eigentlich nur wissen ob man durch einen Hack oder so machen kann dass die Beiträge in den Threads ne Nummer haben sodass man bei Fragen schneller auf nen Beitrag in einem Thread hinweisen kann anstatt immer zu sagen "schau mal auf Seite 2 den 8. Beitrag von oben/unten..."


Fehlermeldung:


Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
11.11.09 18:19 Meshiska ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ääh ääähm hab ich gesehen such schnell und geb dir gleich Link

http://www.mywbb.ch/board/thread.php?threadid=101076&hilight=Post+ID so ungefähr?

INFO DAZU: äääähm falls du Probleme mit dem Hack hast, Sebastian ist nichtmehr oder kaum bei Mywbb, entweder du wendest dich dort im Thread an das Team, und du hast glück das dir einer hilft, oder du gibst mir bescheid, und entweder kann ich dir gleich helfen oder ich gebe ihn das durch Augenzwinkern

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 11.11.09 19:52.

11.11.09 19:45 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jeder Post ist mit dem kleinen Briefsymbol verlinkt. Wenn Du da draufklickst hast Du den direkten Link zum Post.
11.11.09 19:59 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von onesworld
Jeder Post ist mit dem kleinen Briefsymbol verlinkt. Wenn Du da draufklickst hast Du den direkten Link zum Post.


Hey One fröhlich

sorry, mir ist zwar bekannt das man beim Top5 Hack, (edit: oder wenn man den Beitrag meldet) die ID des letzten Beitrags in der Adresszeile hat, aber welches Birefsymbol beim Beitrag meinst du? Wäre mir neu, nach 1 einhalb Jahren großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

mfg Dragon

__________________
Irre

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragon1509: 11.11.09 20:05.

11.11.09 20:03 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schau mal links. Über meinem Avatar hier. Da steht "heute" und links daneben ist ein Brief. Einfach mal draufklicken.

Ist wbb2-Standard und auch im lite vorhanden.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von onesworld: 11.11.09 20:06.

11.11.09 20:04 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von onesworld
Schau mal links. Über meinem Avatar hier. Da steht "heute" und links daneben ist ein Brief. Einfach mal draufklicken.

Ist wbb2-Standard.


ah, natürlich stimmt smile man lernt halt nie aus fröhlich

__________________
Irre

11.11.09 20:05 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
onesworld
gesperrt 02/05/10


Dabei seit: 11.05.09
Beiträge: 722

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte übersehen, dass das hier der lite-Bereich ist. Die Funktion ist aber auch im wbblite vorhanden. smile
11.11.09 20:06 onesworld ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Dragon1509 Dragon1509 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.05.08
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Villach (Österreich)
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja habs grade versucht, kopiert man die Adresse die dann angezeigt wird, kommt man genau auf den Post, somit hat sie/er/sie/er jetzt 2 Auswahlmöglichkeiten fröhlich

__________________
Irre

11.11.09 20:11 Dragon1509 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon1509 in deine Kontaktliste ein
Meshiska
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von Meshiska
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahhhhhhhhh mensch danke euch großes Grinsen Jetzt nutze ich schon solange das Lite und bin darauf noch nie gekommen Irre
11.11.09 21:16 Meshiska ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Beiträge nummerieren