YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Automatisches wechseln der Gruppe für Schreibrechte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.132 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Automatisches wechseln der Gruppe für Schreibrechte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinky02 Pinky02 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.08.08
Beiträge: 35
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Braunschweig
Forenversion: 2.3

 Automatisches wechseln der Gruppe für Schreibrechte? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Hi,

Ich habe in meinem Forum ein Marktplatzberreich und möchte es gerne so haben das die User mindestens 30 Tage registriert sind oder mindestens 30 beiträge haben um dort schreiben zu dürfen.

Ich hatte es nun so versucht:
Ich habe eine weitere Gruppe erstellt in die die user Automatisch verschoben werden sollen.

In der standart gruppe fehlen die Schreibrechte für den Marktplatz bereich und in der anderen sind diese vorhanden.

Das verschieben klappt soweit allerdings bleiben die User auch in der alten Gruppe und somit können diese trotzde noch nicht schreiben.

Was mach ich falsch? Ich würde mich sehr über eine ausführlichere erklärung freuen.

Denn mir ist das mit der Regelung recht wichtig.

Link zum Forum oder Screenshot:
http://golf2-jetta2-forum.de/

mfg Pinky

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten Augenzwinkern


23.03.10 07:47 Pinky02 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pinky02 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pinky02 anzeigen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann hast du irgendwas bei den Zugriffsrechten nicht richtig gesetzt.

Angenommen Gruppe1 hat in den Bereichen a und b ZUgriffsrechte und Gruppe2 in den Bereichen b und c. Ist ein User in beiden Gruppen hat der Zugriffsrechte für die Bereiche a, b und c.

__________________
Signaturen werden überbewertet

23.03.10 09:35 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Automatisches wechseln der Gruppe für Schreibrechte?