YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » New On Edit PLUS 1.8a (beim Editieren auswählen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 74.672 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen New On Edit PLUS 1.8a (beim Editieren auswählen) 15 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,7315 Bewertungen - Durchschnitt: 8,73
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shiro13
Mitglied


Dabei seit: 01.12.10
Beiträge: 21

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hast du denn bei den "Benutzerrechten" bei der jeweiligen Gruppe mal nachgeschaut?

Anleitung genau befolgt? Welche Forenversion verwendest du denn?

Gruß
shiro13
17.12.10 23:40 shiro13 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
schlomo
Mitglied


Dabei seit: 30.04.08
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HiHo,

ich nutze diesen Hack seid Jahren und bin mehr als zufrieden damit. Kürzlich habe ich jedoch eine Änderung der Rechte vorgenommen und seid dem habe ich ein kleines Problem.
Die Rechte habe ich dahingehend geändert, dass User nur noch ihren letzten Post in einem Thread als neu markieren dürfen -> funktioniert auch. Allerdings wenn dieser User seinen Beitrag nochmal editiert ohne ihn als neu zu markieren (wegen Schreibfehler), dann kann er ihn beim nächsten editieren nichtmehr als neu markieren (die Funktion wird nichtmehr angezeigt). Wenn ich dies bei anderen Gruppen so einstelle, tritt dies Problem ebenfals auf.
Mich würde jetzt interessieren ob andere dieses Problem reproduzieren können bzw. was ich ändern muß.
18.12.10 14:32 schlomo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.07
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo erst mal!!!
So ich habe mir den hack nun auch mal eingebaut und habe irgendwie nen Fehler in der (optional für "editiert von") .

hab es so eingebaut wie beschrieben aber es wird fast über all nur der username und dann (Edit) angezeigt also auf der index Seite und wenn ich dann in die Kategorie gehen!!!

Wenn ich auf neue Beiträge gehen zeigt er mir dann auch das editiert von User xyz!!!!!

Soll das aber nach der Anleitung nicht überall stehen????

Mfg
19.01.11 18:43 16V-Cabrio ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So wie du es schreibst, steht es ja überall. Vielleicht hab ich auch aufgrund der multiplen Satzzeichen was nicht verstanden, versuch dich mal verständlich auszudrücken. verwirrt
19.01.11 20:28 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.07
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So gabs einfach!!!!
Es soll doch auf der index und wohl in der board eigentlich nach der Bearbeitung "editiert von" stehen und nicht mehr dann nur "user xy Edit"
richtig????

Dafür ist doch in der Anleitung diese (optional für "editiert von") drin!!!

aber schau dir mal meine Bilder an ich habe dort "edit" stehen statt "editiert von" !!!!

wenn ich auf Beiträge suchen gehe steht wenigstens das "editiert von" da.

Verstehst du nun!!

Ergo laut der Anleitung soll doch eigentlich auf der index und board doch auch eher dann "editiert von" stehen statt User xy "edit" oder nicht das meinte ich damit!!!???

LG

Dateianhänge:
jpg edit1.jpg (7 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg edit2.jpg (4 KB, 143 mal heruntergeladen)
jpg edit3.jpg (5 KB, 140 mal heruntergeladen)
20.01.11 10:05 16V-Cabrio ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe den Hack mal testweise eingebaut. Bei mir wird das "editiert von" ordentlich angezeigt.

Bitte überprüfe nochmal den Einbau. Verschiedene Templatepacks bitte berücksichtigen.

Ansonsten hänge hier mal folgende Dateien an:

Templates:
index_boardbit
board_threadbit

PHP:
board.php
acp/lib/functions.php

__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
20.01.11 11:31 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.07
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich war gestern an dem Hack den ganzen Tag dran und habe echt alles mehrfach überprüft aber nix gefunden!!!!!!

Hier dann im Anhang mal alle datein von Mir und schon mal Besten Dank für die Hilfe!!!!

Mfg

Dateianhänge:
txt index_boardbit.tpl.txt (5,45 KB, 1 mal heruntergeladen)
txt board_threadbit.tpl.txt (4 KB, 0 mal heruntergeladen)
txt board.php.txt (19,43 KB, 2 mal heruntergeladen)
txt funktions.php.txt (101,04 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von 16V-Cabrio: 20.01.11 19:17.

20.01.11 11:44 16V-Cabrio ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
shakey shakey ist weiblich
Oma


images/avatars/avatar-5719.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 200
Herkunft: NRW

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe jetzt nicht alle Dateien gecheckt.

Aber in der board.php war die Änderung schon mal nicht drin.

Versuche es mal mit der board.php im Anhang.

Dateianhang:
txt board.php.txt (20 KB, 3 mal heruntergeladen)


__________________
mfg claudia

Gruß an Zwerg und Peter fröhlich


Die für mich einzige, alles bestimmende Gewissheit ist die, dass das Leben draußen besser ist als drinnen.
21.01.11 12:16 shakey ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
16V-Cabrio 16V-Cabrio ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.11.07
Beiträge: 17
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also eigentlich hatte ich es drin , aber egal hab noch mal überprüft!!

Aber bis jetzt keine Änderung leider!!!

Trotzdem danke vielleicht habe ich ja wo anders den Fehler drin!!!

Lg
16V-Cabrio
21.01.11 18:44 16V-Cabrio ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielleicht!!!!! schaus ?!?!?! du!!!!!1111efl ja!!!! auch????? nochmal!!???? die!! anderen?!?!?!? dateien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! durch!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????

Zitat:
Original von Terry Pratchett
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 21.01.11 20:25.

21.01.11 20:22 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
MJA Inc.
Mitglied


Dabei seit: 31.07.11
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab heute den Hack eingebaut und bekomme nach dem Editieren des beitrags eine Fehlermeldung

code:
1:
2:
* @desc Determine the appropriate additive constant for the current iteration */ function sha1_kt($t) { if ($t < 20) return 1518500249; elseif ($t < 40) return 1859775393; elseif ($t < 60) return - 1894007588; else return - 899497514; } } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00db191/DDS/forum/acp/lib/functions.php:3091) in /www/htdocs/w00db191/DDS/forum/editpost.php on line 254


Und ueber dem Header steht jetzt auch was

code:
1:
* @desc Determine the appropriate additive constant for the current iteration */ function sha1_kt($t) { if ($t < 20) return 1518500249; elseif ($t < 40) return 1859775393; elseif ($t < 60) return - 1894007588; else return - 899497514; } } ?>


Hat vielleicht irgendwer eine Idee???

Greez MJ

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MJA Inc.: 06.11.11 23:37.

06.11.11 23:24 MJA Inc. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hänge mal deine editpost.php hier an.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
07.11.11 10:22 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MJA Inc.
Mitglied


Dabei seit: 31.07.11
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay wie befohlen haeng ich mal die gewuenschte Datei an

und die Nachricht ueber dem Header hat sich geaendert.

code:
1:
2:
* @desc Determine the appropriate additive constant for the current iteration */ function sha1_kt($t) { if ($t < 20) return 1518500249; elseif ($t < 40) return 1859775393; elseif ($t < 60) return - 1894007588; else return - 899497514; } } ?>
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00db191/DDS/forum/acp/lib/functions.php:3091) in /www/htdocs/w00db191/DDS/forum/acp/lib/functions.php on line 82


Haenge also die functions.php auch mal mit an.

Greez MJ

Dateianhänge:
unknown editpost.php (19 KB, 2 mal heruntergeladen)
unknown functions.php (99,12 KB, 2 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MJA Inc.: 07.11.11 16:30.

07.11.11 16:25 MJA Inc. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm..die Dateien sind ok soweit ich das sehen kann.Versuche doch mal ne orginal functions.php hochzuladen und schaue dann ob der Fehler immer noch kommt.

Ansonsten den Einbau mal überprüfen.

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
07.11.11 20:53 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
minette
HTML - Fanatiker


Dabei seit: 07.03.07
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: aus der bauch meine mutter
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von jacqy
Hm..die Dateien sind ok soweit ich das sehen kann.


jo @jacqy
nach meine ansicht, auch
seh kein fehler in beide dateien

__________________
isch bin es

07.11.11 22:55 minette ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol ja momo großes Grinsen Und ich dachte ich bin bekloppt fröhlich Irre Irre

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
08.11.11 01:00 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MJA Inc.
Mitglied


Dabei seit: 31.07.11
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit der Original functons.php funktioniert es.

Allerdiings hab ich noch ein Problem. In der Forenliste wird weder angezeigt, wer es gepostet hat noch wer es editiert hat. Also nirgendwo ein Name.

Greez
08.11.11 07:21 MJA Inc. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast die functions.php wieder bearbeitet? Das heißt den Code wieder eingefügt? Auch alle anderen Codes die durch ein Hack eingfügt werden mußten?

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
08.11.11 16:50 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MJA Inc.
Mitglied


Dabei seit: 31.07.11
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die functions.php ist nunmehr als original datei eingespielt und es sieht so aus als ob es damit funktioniert. Auf jeden Fall wird nix angezeigt. Alle anderen Dateien sind in der Geaenderten version online.

Denke mal das es im Forum nicht angezeigt wird liegt daran das ich bei nem Template was falsch gemacht habe

Zu suchen was im index boardbit das

code:
1:
<td nowrap="nowrap"><span class="smallfont"><if($boards['threadprefix']!="" && $permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] && $boards['password']=="")><then><span class="prefix">$boards[threadprefix]</span><br /></then></if> <if($permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] && $boards['password']=="")><then><b><a href="thread.php?goto=lastpost&amp;threadid=$boards[lastthreadid]{$SID_ARG_2ND}" title="$boards[topic]">$topic</a></b></then><else><b>{$lang->items['LANG_START_UNKNOWN']}</b></else></if><br />$lastpostdate <span class="time">$lastposttime</span>&nbsp;{$lang->items['LANG_START_FROM']}&nbsp;<if($boards['lastposterid'])><then><b><a href="profile.php?userid=$boards[lastposterid]{$SID_ARG_2ND}">$boards['$lastposter']</a></b></then><else>$boards['$lastposter']</else></if></span></td>


Ich konnte allerdings nur das finden.

code:
1:
<td nowrap="nowrap"><span class="smallfont"><if($boards['threadprefix']!="" && $permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] && $boards['password']=="")><then><span class="prefix">$boards[threadprefix]</span><br /></then></if> <if($permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] && $boards['password']=="")><then><b><a href="thread.php?goto=lastpost&amp;threadid=$boards[lastthreadid]{$SID_ARG_2ND}" title="$boards[topic]">$topic</a></b></then><else><b>{$lang->items['LANG_START_UNKNOWN']}</b></else></if><br />$lastpostdate <span class="time">$lastposttime</span>&nbsp;{$lang->items['LANG_START_FROM']}&nbsp;<if($boards['lastposterid'])><then><b><a href="profile.php?userid=$boards[lastposterid]{$SID_ARG_2ND}">$boards[lastposter]</a></b></then><else>$boards[lastposter]</else></if></span></td>


Ist zwar nur ein minimaler unterschied. Aber ich denke mal das reicht. Wäre es vielleicht moeglich mir den korrekten Code zu nennen den ich dann dort einfuegen muss?

Greez

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MJA Inc.: 08.11.11 18:23.

08.11.11 18:21 MJA Inc. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jacqy jacqy ist weiblich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5823.jpg

Dabei seit: 01.08.05
Beiträge: 963
Herkunft: Passau(hergezogen)

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja das ist nur ein kleiner Unterschied den du hier sehen solltest Freude

Suchstelle
code:
1:
$boards['$lastposter']


So sieht es bei dir aus,
code:
1:
$boards[lastposter]

2x jeweils.

Ersetze deinen Code dann einfach mit,

code:
1:
<td nowrap="nowrap"><span class="smallfont"><if($boards['threadprefix']!="" && $permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] && $boards['password']=="")><then><span class="prefix">$boards[threadprefix]</span><br /></then></if> <if($permissioncache[$boards['boardid']]['can_enter_board'] && $boards['password']=="")><then><b><a href="thread.php?goto=lastpost&amp;threadid=$boards[lastthreadid]{$SID_ARG_2ND}" title="$boards[topic]">$topic</a></b></then><else><b>{$lang->items['LANG_START_UNKNOWN']}</b></else></if><br />$lastpostdate <span class="time">$lastposttime</span>&nbsp;<if($edited)><then><b>{$lang->items['LANG_START_EDITED']}</b>&nbsp;</then></if>{$lang->items['LANG_START_FROM']}&nbsp;<if($boards['lastposterid'])><then><b><a href="profile.php?userid=$boards[lastposterid]{$SID_ARG_2ND}">$lastposter</a></b></then><else>$lastposter</else></if></span></td>


Warum der Code bei dir die Änderung hat,weiß ich nicht. Augen rollen

__________________
<<<<<<Ist in Arbeit>>>>>>>
Zunge raus
08.11.11 19:11 jacqy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » New On Edit PLUS 1.8a (beim Editieren auswählen)