YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Admins lesen PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.604 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Admins lesen PN
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Admins lesen PN lycoos 25.07.06 23:34
 RE: Admins lesen PN groove21 26.07.06 00:03
 RE: Admins lesen PN Alexdo 26.07.06 07:10
 RE: Admins lesen PN Terror 26.07.06 11:27
 RE: Admins lesen PN Alabama 28.07.06 15:22

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich frage mich die ganze Zeit wie du in einem Forum Mod sein willst in dem der Admin bescheist?

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


25.07.06 23:34 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
groove21 groove21 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5377.jpg

Dabei seit: 30.10.05
Beiträge: 144
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Oberkirch/Baden
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von lycoos
Ich frage mich die ganze Zeit wie du in einem Forum Mod sein willst in dem der Admin bescheist?


das versteh ich auch nicht. schmeiß dein posten doch hin wenn dir alles auf den sack geht.

__________________
Mit freundlichem Gruß
groove21
26.07.06 00:03 groove21 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge groove21 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von groove21: obkgroove21 YIM-Name von groove21: obkgroove21 MSN Passport-Profil von groove21 anzeigen
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von lycoos
Ich frage mich die ganze Zeit wie du in einem Forum Mod sein willst in dem der Admin bescheist?


Soviel zum Thema Admingeilheit.... großes Grinsen

Zitat:
[I][Orginal von engelchen97/I]
es gibt einen definitiven unterschied, er liest sie und ist ruhig oder er liest sie und gibt den inhalt weiter und ich finde einfach da hört es auf, das hat auch nichts mit kleinem kinderkram zu tun, jeder admin sollte wissen wie weit er gehen kann, auch rechtlich gesehen.es gibt einen datenschutz und noch andere sachen die da greifen würden, je nachdem, was er und wie er es von sich gibt.


Und wenn dann noch in nem Forum Hilfestellung geben will und einer gibt dir z.B. Daten vom FTP gibts ne 3. Möglichkeit: er liest sie, und benutzt es Freude

Und jenachdem, wie er dann meinen FTP nutzt(sanft ausgedrückt) würd ich den dann eventuell echt anzeigen. Freude

__________________
MfG Alexdo
26.07.06 07:10 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Terror Terror ist männlich
USER - vBULLETIN 3.8


images/avatars/avatar-4987.jpg

Dabei seit: 05.04.05
Beiträge: 633
Herkunft: Usenet
Forenversion: 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ihr euren admins nicht vertraut, warum schreibt ihr euch statt pn´s nicht einfach emails verwirrt

__________________
Deutsche Supportseite für Invision Community
26.07.06 11:27 Terror ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alabama
Mitglied


Dabei seit: 21.07.06
Beiträge: 6

Themenstarter Thema begonnen von Alabama
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Terror
wenn ihr euren admins nicht vertraut, warum schreibt ihr euch statt pn´s nicht einfach emails verwirrt


Mal @ alle die genauso denken. Solche Beiträge sind hier nicht wirklich sinnvoll, da (so bei mir) über Monate hinweg meine pns gelesen wurden, wovon ich nix wusste. Und PN heisst nicht umsonst Private Nachrichten

PS: Ich hab meinen Mod-status hingeschmissen, sowie meine pns downgeloaded und gelöscht.
28.07.06 15:22 Alabama ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Admins lesen PN