YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 183.000 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Abwesenheitshack v2.1.1 22 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,5522 Bewertungen - Durchschnitt: 7,55
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm o_O
Also im Moment kann ich an keiner Datei nen Fehler finden, vielleicht bin ich grad auch betriebsblind...

so wie es aussieht, hast du die thread_postbit.tpl gar nicht für den abwesenheitshack editiert?

falls dir bis heut abend keiner helfen konnte, kannst du mir ja per pn einen adminzugang mit .tpl rechten zukommen lassen. ftp bräucht ich glaub ich nicht..

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Xannasavin: 02.12.07 12:28.

02.12.07 12:26 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
honeymoon
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haben den Fehler gefunden! auweia

Jetzt funktioniert alles wunderbar! großes Grinsen

Danke trotzdem für´s anschauen!

Super Klasse toller Hack!

@Speedrider

Klasse gemacht! Hab hier sämtliche Seiten und postings durchgelesen und auch

dieses, wo jemand meinte, er müsste Dich angreifen, wegen Deinem Hauptschulabschluss.

Mach Dir da ja nix draus, denn solche Leute haben keine gute Erziehung genossen.

Ansonsten würden sie nicht solche Äußerungen vom Stapel lassen und
nix anderes können, als Leute zu beleidigen und zu verletzen.

Ich sag einfach Danke für diesen Hack! Blume

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von honeymoon: 02.12.07 18:27.

02.12.07 15:04 honeymoon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie gesagt, du kannst mir noch bis 9e einen Adminzugang per PN schicken, dann schau ichs mir mal vor Ort an...

__________________

02.12.07 18:27 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
honeymoon
Mitglied


Dabei seit: 25.11.07
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Peinlich Hab meinen Beitrag editiert, weil ich nicht nach meinem eigenen posten konnte!

Danke Dir für Deine angebotene Hilfe! Knutsch
02.12.07 18:30 honeymoon ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kein problem, dann noch viel spaß smile

__________________

02.12.07 19:06 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
redtiger
Mitglied


Dabei seit: 16.06.05
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auch ich habe diesen Hack nun eingebaut und wie leider in letzter Zeit viel zu oft gibt es Probleme.

Wenn ich nun auf ein Forum klicke wo Beiträge enthalten sind kommt diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php(343) : eval()'d code on line 37

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php(41cool : eval()'d code on line 78

Wenn ich nun auf ein Forum klicke wo noch kein Beitrag enthalten ist kommt diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php(41cool : eval()'d code on line 78

Wobei die board.php ja gar nicht bearbeitet wurde.


Wenn ich mich nun einlogge und auf User CP gehe sehe ich auch nur den Button zum abwesend melden doch keine Beschreibung.

Wenn ich da nun drauf klicke erscheint eine weise Seite und nicht mehr.


Im ACP unter Mietglieder suchen soll ja auch der Menüpunkt stehen das ich mir die liste der Abwesenden User ansehen kann doch da ist lediglich ein Punkt und kein Text und somit auch kein Link.


Ich habe noch einmal alle Dateien durchgeschaut doch einen Fehler konnte ich nicht ersehen.


Hoffe mal das mit jemand helfen kann.
22.12.07 23:12 redtiger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von redtiger
Auch ich habe diesen Hack nun eingebaut und wie leider in letzter Zeit viel zu oft gibt es Probleme.

Wenn ich nun auf ein Forum klicke wo Beiträge enthalten sind kommt diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php(343) : eval()'d code on line 37

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php(41cool : eval()'d code on line 78

Wenn ich nun auf ein Forum klicke wo noch kein Beitrag enthalten ist kommt diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php(41cool : eval()'d code on line 78

Wobei die board.php ja gar nicht bearbeitet wurde.

Stimmt... Vielleicht wurde in der global.php schon der fehler eingebaut.
Entweder der Fehler steckt in einem Template (zeile 7cool in einer <if><then> schleife (nicht richtig geschlossen oder nicht vollständig eingabut)
oder in einer der PHP Dateien, wiederum bei einer if (){] schleife...

nexpected '=' heißt wohl, dass beim einbau irgendein fehler gemacht wurde, der die schleife außer kraft setzt und "ohne Sinn" einen vergleich anstellt...

Zitat:
Original von redtiger
Wenn ich mich nun einlogge und auf User CP gehe sehe ich auch nur den Button zum abwesend melden doch keine Beschreibung.


Sprachpaket importiert?

Zitat:
Original von redtiger
Wenn ich da nun drauf klicke erscheint eine weise Seite und nicht mehr.

Templates importiert & gechached? änderungen der usercp.php richtig durchgeführt?

Zitat:
Original von redtiger
Im ACP unter Mietglieder suchen soll ja auch der Menüpunkt stehen das ich mir die liste der Abwesenden User ansehen kann doch da ist lediglich ein Punkt und kein Text und somit auch kein Link.


Sprachpaket importiert?

Zitat:
Original von redtiger
Ich habe noch einmal alle Dateien durchgeschaut doch einen Fehler konnte ich nicht ersehen.


Lieber nochmal Punkt für Punkt durchsehen, manchmal steckt der Teufel im Detail Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xannasavin: 23.12.07 00:11.

23.12.07 00:10 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
redtiger
Mitglied


Dabei seit: 16.06.05
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Seltsam!

Ich habe nun einfach noch einmal alle geänderten Daten hochgeladen und nun geht die Funktion.

Die Fehler sind allerdings nicht weg.

Wie gesagt wenn man auf ein Forum klickt was Beiträge enthält kommt diese Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php( 343 ) : eval()'d code on line 37

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php( 418 ) : eval()'d code on line 78

Bei einem Forum was noch keine Beiträge aht kommt diese Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected '=' in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/board.php( 418 ) : eval()'d code on line 78

Wenn man nun allerdings auf den letzten Beitrag in einem Forum klickt wird dieser OHNE Fehlermeldung aufgerufen.

Wenn man jedoch darauf antworten möchte kommt diese Meldung:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /var/www/vhosts/die-domain.de/httpdocs/acp/lib/functions.php( 832 ) : eval()'d code on line 31

Die Fehler sind erst seit dem Hackeinbau somit muss das ja auch damit zusammenhängen.

Es wurden auch noch einmal alle Daten überprüft doch so wie angegeben wurde auch alles eingebaut.
23.12.07 02:34 redtiger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Häng mir mal bitte die functions.php und die board.php an... am besten auch die global.php... ist schon sehr seltsam, dass an allen nicht editierten dateien fehler auftreten... würde denke ich mal am ehesten auf die global.php hinweisen...
kann halt nich versprechen dass ich über weihnachten dazukomm...

hast schonmal probiert den hack auszubauen, ob der fehler dann weg ist?

__________________

23.12.07 10:26 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
redtiger
Mitglied


Dabei seit: 16.06.05
Beiträge: 44

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack wurde komplett ausgebaut und die vorher gesicherten Dateien somit hochgeladen. Doch leider war es mir entgangen auch die SQL zu sichern.

Sobald die neuen / alten Dateien aufgespielt waren funktionierte alles wieder tadellos doch sobald die Temps gecacht wurde war aufgrund der SQL alles wieder im hinteren menschlichen Darmausgang.

Da das Forum noch nicht zugänglich war gingen zumindest keine Daten verloren, ärgerlich ist es dennoch und da das Forum dieses Jahr noch an den Start soll habe ich nun dementsprechend zu tun.

JA, alles noch einmal von vorne denn der Datenbankeintrag ist so das ich diesen nicht ausfindig machen kann um den zu entfernen.

Na mal schauen entweder liegt es tatsächlich am Hack oder es ist irgendwo doch ein Fehler passiert.

Ja, ich suche den Fehler noch immer bei mir denn bei anderen läuft der Hack ja tadellos.
23.12.07 16:18 redtiger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Xannasavin
Mitglied


Dabei seit: 21.07.05
Beiträge: 345
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm tut mir echt leid für dich, da muss irgendwo der fehlerteufel ganz arg reingepfuscht haben ><
trotzdem schöne weihnachten Augenzwinkern

__________________

23.12.07 21:39 Xannasavin ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
p1zz@k1ng p1zz@k1ng ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5223.jpg

Dabei seit: 04.12.06
Beiträge: 146
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

"template "usercp_away" doesnt exist"

hat jemannd ein rat???



ERLEDIGT!!! cool


__________________


Wir suchen fleißigen Helfer!Hast du Lust mit zu machen? dann HIER LANG!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von p1zz@k1ng: 06.01.08 05:03.

06.01.08 04:30 p1zz@k1ng ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge p1zz@k1ng in deine Kontaktliste ein
soundmaster soundmaster ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.02.04
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von p1zz@k1ng
"template "usercp_away" doesnt exist"

hat jemannd ein rat???



ERLEDIGT!!! cool


jo hast die template schon importiert ??

__________________
And now have fun

06.01.08 09:47 soundmaster ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
PST|Dj5uNnY PST|Dj5uNnY ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.12.06
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wie kann ich den was in die Sprachvariable LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_DESC einfügen?

lg
10.01.08 19:44 PST|Dj5uNnY ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge PST|Dj5uNnY in deine Kontaktliste ein
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP - Sprachpaket bearbeiten - (beim Deutschen Sprackpaket auf) übersetzen (drücken) - global auswählen und LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_DESC suchen.
10.01.08 19:45 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
PST|Dj5uNnY PST|Dj5uNnY ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 24.12.06
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
ACP - Sprachpaket bearbeiten - (beim Deutschen Sprackpaket auf) übersetzen (drücken) - global auswählen und LANG_GLOBAL_ACCESS_ERROR_DESC suchen.


Super danke.

PS: Hack funzt einwandfrei
10.01.08 19:57 PST|Dj5uNnY ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge PST|Dj5uNnY in deine Kontaktliste ein
tui tui ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4589.gif

Dabei seit: 20.03.05
Beiträge: 161
Herkunft: Deutschland - NRW - Stadtlohn
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack, habe aber ein großes Problem, siehe Bild. 300 User warten, da das Board wegen dem Problem offline ist, also wäre ich über eine schnelle Antwort sehr erfreut.

[IMG]http://img137.imageshack.us/img137/6025/probpb9.png[/IMG]

EDIT:// Also hier mal templates etc.

EDIT2:// Habe es selber gelöst bekommen fröhlich

Dateianhänge:
unknown thread_postbit.tpl (9,09 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown thread.tpl (16,29 KB, 0 mal heruntergeladen)
unknown thread.php (35,05 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tui: 13.01.08 13:58.

13.01.08 13:31 tui ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge tui in deine Kontaktliste ein
Fancy Fancy ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.07.07
Beiträge: 156
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sorry, aber ich muss sagen: grosse Kacke.
Mein Forum hat es zerschossen. Ich musste es komplett neu installieren, da auch das Backup nicht mehr zu installieren war. böse

Aber die Idee ist super großes Grinsen
15.01.08 22:15 Fancy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fancy
Sorry, aber ich muss sagen: grosse Kacke.
Mein Forum hat es zerschossen. Ich musste es komplett neu installieren, da auch das Backup nicht mehr zu installieren war. böse

Aber die Idee ist super großes Grinsen


das liegt weniger am Hack, sondern viel eher an einem einbaufehler vermutlich... großes Grinsen

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

16.01.08 20:33 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
swforum
Mitglied


Dabei seit: 04.05.07
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe jetzt einige der vielen Seiten gelesen, ich hoffe ich habe mein Problem nicht überlesen.

Beim installieren der Setup Datei, hatte ich einen Timeout, beim erneuten Versuch wurde mir angezeigt das die Variablen bereits existieren, deshalb habe ich per Direktlink die weiteren Steps ausgefuehrt.

Nun habe ich trotz mehrfach kontrolliertem korrekten Einbau aller Änderungen in den Dateien das Problem, das im UserCP kein Link zum Abwesenheitstemplate angezeigt wird und auch ein Direktlink zum template mit "Sie haben keine Zugriffsrechte" abgeblockt wird, obwohl die Rechte auf "Ja" stehen.

Ich denke nun das während dem abgebrochenen ersten Step des Setup mehr hätte passieren müssen, deshalb die Frage - Weiss jemand wie ich das manuell anpassen kann das die Verknüpfungen stimmen, und die im ACP gesetzten Berechtigungen auch eine Auswirkung haben?

Gruss,
swforum
20.01.08 22:55 swforum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (40): « erste ... « vorherige 24 25 26 27 28 29 30 31 32 [33] 34 35 36 37 38 39 40 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Abwesenheitshack v2.1.1