YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Von einem Boardbauer beschissen worden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 13.999 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Von einem Boardbauer beschissen worden 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier gibt es trotz vieler postings mit dem text, was zahlsten, auch welche die das umsonst machen, ich mach das auch wenn ich zeit habe. und es kostet keinen cent, es ist schade das es als mehr fälle gibt. die müsste alle der schlag beim scheissen treffen, sorry für die wortwahl ist aber so.
ich hätte gerne den namen per pn und wenn du hilfe brauchst melde dich einfach smile
ich werde mal sehen ob wir eine liste erstellen können, welche helfer seriös sind, dazu brauche ich aber die hilfe von allen.

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

13.12.06 00:06 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
ich werde mal sehen ob wir eine liste erstellen können, welche helfer seriös sind, dazu brauche ich aber die hilfe von allen.

gruß engelchen


Ich wäre auch dafür.

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
13.12.06 00:09 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von engelchen97
hier gibt es trotz vieler postings mit dem text, was zahlsten, auch welche die das umsonst machen, ich mach das auch wenn ich zeit habe. und es kostet keinen cent, es ist schade das es als mehr fälle gibt. die müsste alle der schlag beim scheissen treffen, sorry für die wortwahl ist aber so.
ich hätte gerne den namen per pn und wenn du hilfe brauchst melde dich einfach smile
ich werde mal sehen ob wir eine liste erstellen können, welche helfer seriös sind, dazu brauche ich aber die hilfe von allen.

gruß engelchen


Sofern es meine Zeit zulässt, würde ich natürlich auch den Usern helfen .... ohne jegliche Gegenleistung versteht sich ...

Aber mal ehrlich, wer für Hack-/Addon - Einbauten zahlt, sollte lieber die Finger von dem Webmasterdasein lassen.

Es gibt ja genug kostenlose Foren die Hacks einbauen, obwohl die sofort bei jeder Kleinigkeit nen Link in den Footer hauen ...

Grundsätzlich, ab nach Weihnachten würde ich selbstverständlich helfen Hacks/Addons einzubauen .. Alle Versionen ausser wBB - Lite ...

__________________
Gruss Achim
13.12.06 00:33 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

na Klasse was da abgelaufen ist.

Ich an Deiner Stelle würde ihn ohne Ankündigung anprangern, nach dem er nicht auf irgendwelchen Kontaktversuche reagiert.

Des Weiteren wie es schon öfters erwähnt wurde, gibt es Boards die es for free machen, und wenn es selbst bei denen den Leuten zu Unsicher ist, dann gibt es auch einige Service-Seiten, die nehmen zwar einen kleine Obolus, aber da steckt dann auch eine Firma mit AGB's und die dem entsprechende Absicherung hinter !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
13.12.06 08:43 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
HybridTherory
Miss Spam 2007


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 253

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier ne kleine Liste die sowas machen^^

www.Hacks4wBB.com
www.Service4wBB.de

wBB-Community hatte au mal eingebaut, ist aber ja jetzt geschlossen.....
Hab ich ein Board vergessenn???

__________________
Intressiert dich meine Signatur?

Schreib mir doch ne PM!

JA [ ] Nein [ ] Vieleicht [ ] Kreuze An...

Und dann ab in meine PM Box ! Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HybridTherory: 13.12.06 13:31.

13.12.06 13:30 HybridTherory ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Es gibt ja genug kostenlose Foren die Hacks einbauen, obwohl die sofort bei jeder Kleinigkeit nen Link in den Footer hauen ...


Joa ist schon klar Achim Augenzwinkern
Da es imho zeitaufwenig ist manchmal und auch meine freizeit ist die ich Opfern tu um verzweifelten Membern zu helfen ist es nur Fair wenn man nen Link (dezent) in den Footer mit einverständnis einbauen darf !

Nicht nur das man somit gleich den Membern einen sicheren Hafen gibt sie wissen auch noch das es dort 4free ist Augenzwinkern

Auserdem steht bei den meisten in der schablone schon mit bei ob er will oder nicht Augenzwinkern

Demnach ist es freiwillig Augenzwinkern

@ HybridTherory

Zitat:
Hab ich ein Board vergessenn???


Diese frage war etwas arg Arrogant und greifst damit andere Support Foren ein wenig Persöhnlich an !

Denn grad DU weist genau das du mit dieser frage super daneben liegst Augenzwinkern

@ engelchen der zug ist schwer inordnung und daran sollte man weiter arbeiten !

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sagem: 13.12.06 13:49.

13.12.06 13:47 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Mit einer der besten Supportforen (meine Meinung):
http://www.support-24.net/

__________________

13.12.06 13:56 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
300782191 300782191 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3237.gif

Dabei seit: 02.09.05
Beiträge: 242

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

125 Euro ist aber herb ! Vorallem, wenn es ne Privatperson ist.
Bei einer Firma wie WoltLab oder so würde ich das ja noch irgendwie verstehen.

Solche Leute sorgen dafür, dass die ehrlichen ( kleinen ) Leute schlecht da stehen.

Ansonsten:
Ich bin GEGEN eine solche Liste.
Warum ?
Ganz einfach, könnt Ihr nicht jeden drauf schreiben. Jetzt denken natürlich die User - auch wenn da steht "unverbindlich oder so - alle anderen sind Betrüger.
Ich für meinen Teil mach sowas ja auch umsonst etc.
Allerdings bleibe ich meistens in meinen eigenen "vier Wänden", bin also in der "Szene" nicht aktiv.
Ich würde nicht drauf stehen, bin aber durchaus vertrauenswürdig.

Da wäre ich eher für sowas:
Die Leute werden geprüft, und es gibt eine Anlaufstelle.
( Allerdings eine neutrale, und eine, die nicht an ein Projekt wie y****** oder so gekoppelt ist, sondern was eigenständiges ).
Diese prüft die Leute, und gibt ggf. ein Siegel à la "Geprüfter Service" aus.
Das ganze natürlich kostenlos, und für jeden erhaltbar.
Dann prüft man von Zeit zu Zeit, ob das auch so geblieben ist etc., fragt vielleicht auch einge Kunden oder so, und gut ist.

Fände ich die bessere Lösung. Ist natürlich arbeit, aber 1. gibt es sowas noch nicht 2. wenn man es richtig angeht, und dann auch genug Foren dazubringt mitzumachen ( also am Anfang, dass das erstmal anläuft ), sollte das machbar sein.

__________________
www.webellion.de - www.revolus-world.de - www.globale-erwaermung.net

every year 1500 people kill themselves in switzerland.
per day 400 kids try to do the same in germany.
something is wrong. humanity has failed

everybody lies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 300782191: 13.12.06 15:43.

13.12.06 15:41 300782191 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge 300782191 in deine Kontaktliste ein
Achim Achim ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4475.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 1.134
Herkunft: Schwelm / NRW
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von sagem
Zitat:
Es gibt ja genug kostenlose Foren die Hacks einbauen, obwohl die sofort bei jeder Kleinigkeit nen Link in den Footer hauen ...


Joa ist schon klar Achim Augenzwinkern
Da es imho zeitaufwenig ist manchmal und auch meine freizeit ist die ich Opfern tu um verzweifelten Membern zu helfen ist es nur Fair wenn man nen Link (dezent) in den Footer mit einverständnis einbauen darf !

Nicht nur das man somit gleich den Membern einen sicheren Hafen gibt sie wissen auch noch das es dort 4free ist Augenzwinkern

Auserdem steht bei den meisten in der schablone schon mit bei ob er will oder nicht Augenzwinkern

Demnach ist es freiwillig Augenzwinkern

@ HybridTherory

Zitat:
Hab ich ein Board vergessenn???


Diese frage war etwas arg Arrogant und greifst damit andere Support Foren ein wenig Persöhnlich an !

Denn grad DU weist genau das du mit dieser frage super daneben liegst Augenzwinkern

@ engelchen der zug ist schwer inordnung und daran sollte man weiter arbeiten !


Wenn ich jedem Forum wo ich je geholfen habe nen Link in den Footer geballert hätte, wäre in unzähligen Foren mein Link.
Obwohl, viele haben ja auch wieder dicht gemacht ... Müde

Ich schrieb, dass es bestimmt welche gibt, die den Usern aus Spass an der Sache helfen und nicht aus reiner Profitgier, worunter ich auch den von mir genannten Link zähle ... großes Grinsen

Ich für meinen Teil habe noch keinen User im Regen stehen lassen der mich um Hilfe gebeten hat, dass wird sich auch zukünftig nicht ändern, völlig ohne Gegenleistung, obwohl auch ich meine Freizeit opfere Zunge raus

__________________
Gruss Achim
13.12.06 16:09 Achim ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Achim in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Achim: hajoap YIM-Name von Achim: hajo1807 MSN Passport-Profil von Achim anzeigen
biene2006 biene2006 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.06
Beiträge: 102
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ist wirklich hammer was hier agezogen wurde mit Dir Sandra. Aber ohne zu zögern würde ich den jenigen hier bekannt geben damit sowas net nochmal vorkommt.

Und hast es den schon mal mit Geld zurückbuchen versucht.

Hatte mir hier auch jemanden gesucht der mir einen Hack einbaut ohne jegliche Gegenleistung und ich bin komplett damit zufrieden wie er seine Arbeit gemacht hat und auch immer noch auf Anfrage für mich macht *zuCrashyrüberschiel* Freude

Aber es gibt immer schwarze Schafe mhhh wir sind im www. Würde net ohne weiteres meine Daten raus rücken wenns net sein müsste. Ich hoffe das klärt sich bei dir Sandra. Drück dir alle Daumen

__________________

13.12.06 16:18 biene2006 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge biene2006 in deine Kontaktliste ein
Marvel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 303

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

y****** sollte einen Hack dazu entwickeln, für die Job-Börse, z.B. das man eine person nach 'nem Job Bewerten kann oder so in der Art, damit man weiß ob man der Person auch vertrauen kann die sich anbiewtet, so in der Art wie bei eBay

Idee Copyright bei Marvel großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvel: 13.12.06 16:19.

13.12.06 16:18 Marvel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Marvel
y****** sollte einen Hack dazu entwickeln, für die Job-Börse, z.B. das man eine person nach 'nem Job Bewerten kann oder so in der Art, damit man weiß ob man der Person auch vertrauen kann die sich anbiewtet, so in der Art wie bei eBay

Idee Copyright bei Marvel großes Grinsen


Habe so etwas schon längst engelchen geschickt XD nix da mit copyright Augenzwinkern
13.12.06 16:27 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sandra Sandra ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 20.01.06
Beiträge: 71

Themenstarter Thema begonnen von Sandra
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich wundere mich ja jetzt etwas, dass hier soviele ihre Hilfe kostenlos anbieten. Vor 2 Monaten wollten einige hier immer nur €.

Wenn eine Liste gemacht werden sollte, wo die drauf kommen, die einen Linken, dann bin ich gerne dabei!

Aber, da ja jetzt einige ihre Hilfe angeboten haben, werde ich mich gerne an sie wenden.
13.12.06 17:28 Sandra ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn Du ein mal sagst das Du e gibst, dann wollen auch alle nur €. Kostenlose hilfe findet sich aber auch, zwar bekommste schneller Hilfe wenn Du bezahlst, aber tja..

Und Betrüger, das ist wie mit ebeay, es gibt immer welche, und man kann nie wissen ob wer Vertrauenswürdig oder nicht ist. Aber bei 125€ wäre ich sehr Vorsichtig gewesen, wie schon einer sagte, dafür codet dir manch einer das ganze Forum...

Dennoch viel Glück mit deinem project, auch wenn Du nun ein Schlag ins Gesicht einstecken musstest.

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

13.12.06 18:32 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
HybridTherory
Miss Spam 2007


images/avatars/avatar-4068.gif

Dabei seit: 06.02.06
Beiträge: 253

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Achim
Zitat:
Original von sagem
Zitat:
Es gibt ja genug kostenlose Foren die Hacks einbauen, obwohl die sofort bei jeder Kleinigkeit nen Link in den Footer hauen ...


Joa ist schon klar Achim Augenzwinkern
Da es imho zeitaufwenig ist manchmal und auch meine freizeit ist die ich Opfern tu um verzweifelten Membern zu helfen ist es nur Fair wenn man nen Link (dezent) in den Footer mit einverständnis einbauen darf !

Nicht nur das man somit gleich den Membern einen sicheren Hafen gibt sie wissen auch noch das es dort 4free ist Augenzwinkern

Auserdem steht bei den meisten in der schablone schon mit bei ob er will oder nicht Augenzwinkern

Demnach ist es freiwillig Augenzwinkern

@ HybridTherory

Zitat:
Hab ich ein Board vergessenn???


Diese frage war etwas arg Arrogant und greifst damit andere Support Foren ein wenig Persöhnlich an !

Denn grad DU weist genau das du mit dieser frage super daneben liegst Augenzwinkern

@ engelchen der zug ist schwer inordnung und daran sollte man weiter arbeiten !


Wenn ich jedem Forum wo ich je geholfen habe nen Link in den Footer geballert hätte, wäre in unzähligen Foren mein Link.
Obwohl, viele haben ja auch wieder dicht gemacht ... Müde

Ich schrieb, dass es bestimmt welche gibt, die den Usern aus Spass an der Sache helfen und nicht aus reiner Profitgier, worunter ich auch den von mir genannten Link zähle ... großes Grinsen

Ich für meinen Teil habe noch keinen User im Regen stehen lassen der mich um Hilfe gebeten hat, dass wird sich auch zukünftig nicht ändern, völlig ohne Gegenleistung, obwohl auch ich meine Freizeit opfere Zunge raus


Ich wollte damit 100% keinen Angreifen und das sollte auch nich Arrogant sein....

Support-24 ist zwar auch eins, aber ich hatte es einfach vergessen Augenzwinkern

Zumal ich persönlich dieses Board auch nicht mag ...

Vorallen Crashy Ne, so nicht!

__________________
Intressiert dich meine Signatur?

Schreib mir doch ne PM!

JA [ ] Nein [ ] Vieleicht [ ] Kreuze An...

Und dann ab in meine PM Box ! Freude
13.12.06 19:10 HybridTherory ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ShadowByte ShadowByte ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-317.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 832
Herkunft: Düsseldorf

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich muß jetzt auch mal was los werden.

Unseriöse Hackeinbauer gibt es immer, egal ob kostenlos oder nicht.

Also mal für alle die auf die Hackeinbauer rum hacken, die €s sehen wollen:
Kostenlos ist auch nicht immer das gelbe vom Ei und kein Allerweltheilmittel.

Ich habe genügend Foren wieder gerade biegen müssen, die durch kostenlose Hackeinbauer verhunzt wurden und sich dann auf Nimmerwiedersehen verpisselt haben.

Was ich damit sagen will ist, daß man immer vorsichtig sein sollte, wen man an sein Forum lässt und wen nicht.

Es geht ja hier auch gewisse Zugangsdaten ... (FTP/mySQL usw.)

Am besten ist sich immer Referenzen oder andere Meinungen über die betreffende Person einzuholen.

Zum anderen wird in den meisten Fällen, da wo es um Geld geht, das so gehandhabt, daß 50% im voraus und 50% nach Abschluss der Arbeiten gezahlt wird. So haben beide Seiten eine kleine Absicherung.

Da wo alles im voraus gezahlt werden soll finde ich schon unseriös und da wäre ich vorsichtig.

Just my 2 cent

__________________

Fatal error: Maximum execution time exceeded in mod_glaskugel at line 23

»»» rediscover the web GET FIREFOX «««

13.12.06 19:11 ShadowByte ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von HybridTherory
Ich wollte damit 100% keinen Angreifen und das sollte auch nich Arrogant sein....

Support-24 ist zwar auch eins, aber ich hatte es einfach vergessen Augenzwinkern

Zumal ich persönlich dieses Board auch nicht mag ...

Vorallen Crashy Ne, so nicht!


Vielleicht wollte er auch auf wBB4-us.de anspielen Augenzwinkern

Achja, diese Fullquotes nerven Versagt

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

13.12.06 19:14 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sagem Sagem ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4298.gif

Dabei seit: 25.05.06
Beiträge: 443
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Offenbach
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Vielleicht wollte er auch auf wBB4-us.de anspielen

Achja, diese Fullquotes nerven


Hmm Master - x sorry aber gewiss wollte ich das nicht Augenzwinkern
Wenn ich das wollte hätte ich es längst erwähnt smile

Desweiteren nicht .de Augenzwinkern

__________________
wBB4-Us sucht immer Zuverlässige

Programmierer m/w
GFX´ler m/w
Modifikationseinbauer m/w

Bewerbungen via PN Bitte.

----------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sagem: 13.12.06 19:19.

13.12.06 19:19 Sagem ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Sagem anzeigen
SAi^T^aN
Mitglied


images/avatars/avatar-1864.jpg

Dabei seit: 21.01.04
Beiträge: 513

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Marvel
y****** sollte einen Hack dazu entwickeln, für die Job-Börse, z.B. das man eine person nach 'nem Job Bewerten kann oder so in der Art, damit man weiß ob man der Person auch vertrauen kann die sich anbiewtet, so in der Art wie bei eBay

Genau so wertvoll wie der Powerseller-Status bei Ebay. Erst mal ein paar gute Bewertungen sammeln und dann beginnt das große abziehen.
Am besten schützt vor Betrug das abnehmen der Billig-Brille und der Einsatz von Brain1.0, da verringert sich das Risiko glatt um 99,99%.

__________________
Ich kenne keinen Menschen, der so oft Recht hat wie ich.
Ansonsten: Nix.
14.12.06 06:44 SAi^T^aN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kokolores kokolores ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 651
Herkunft: Hamburch
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem dürfte hier der "Vertrag" sein, der irgendwie zustande gekommen ist... oder halt nicht.

Gibt es sowas und der Einbauer meldet sich NICHT - auch auf lange Sicht hin, ist von Betrug §263 StGB auszugehn -> Anzeige.

Dabei berücksichtige bitte, dass Betrug nicht schon dann vorliegt, wenn DU meinst, es reicht dir und du hast ein dummes Gefühl.

Der Mann könnte sich auch erst im nächsten Jahr bei dir melden, um seinen Part zu erfüllen - solange er beweisen kann, er wollte dich NICHT abzocken, wäre das oki.

Ansonsten - klären oder wenigstens alles DIR mögliche tun, um zu kontakten.

Frist setzen (10 Tage ab Fristsetzung - nicht von heute auf morgen) per Mail, Mail aufbewahren und mit Lesebestätigung verschicken.

Sachlich bleiben:

"Hiermit fordere ich Sie auf, bis zum xx.xx.xxx zur folgenden Sachlage Stellung zu nehmen.

Blabla.

Sollte wider Erwarten NICHT..... blabla -> behalte ich mir rechtliche Schritte vor.. blabla"

Wenn das nicht hilft - ersma Anzeige erstatten...(viele wachen erst dann auf, bekommen sie dann tatsächlich den ersten "Sie-dürfen-sich-zu-der-gegen-Sie- vorliegenden-Sache-mal-äussern"-Brief der zuständigen Staatsanwaltschaft - an sich noch harmlos.

Lässt man den darin gestellten Termin verstreichen, wird es unangenehm & die Anzeige geht meist ohne weitere Anhörung still und leise bis zum Urteil durch -> wird festgesetzt und ist kostenpflichtig obendrein)

Dann allerdings musst du einen Vertrag belegen können - Mails oder ähnliches reichen da meist aus......

(und prüfe erstmal auf Geschäftsfähigkeit deines "Partners" - viele User hier und woanders sind SEHR jung und teilweise noch garnicht in der rechtlichen Lage, irgendwelche Deals zu machen!!!)

Gibt es sowas NICHT, vergiss es einfach - dann bist du auf das Wohlwollen und die Laune deines "Geschäftspartners" angewiesen.

Und HÜTE dich davor, hier oder woanders irgendwelche Namen zu VERÖFFENTLICHEN.

Auch wenn der Spacko dich (vielleicht nicht einmal belegbar) abgezockt hat, ist er DANN in der Position, dir was wg. Verleumdung/übler Nachrede anzuhängen.

Da heutzutage um jeden Gartenzwerg vor Gericht gekämpft wird, sollte man immer noch versuchen, alles gütlich zu klären.

Auch wenn es teilweise IMMENS schwer fällt.

__________________
Gruß

pauel

Besucht doch mal Das Schweinchenforum.... großes Grinsen



Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von kokolores: 14.12.06 10:04.

14.12.06 07:59 kokolores ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Von einem Boardbauer beschissen worden