YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Tätowierung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.130 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Tätowierung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 17:04.

06.12.06 18:30 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jack

Ich habe nur auf den etwas komisch klingenden Anfangsbeitrag geantwortet, warum werden diese Leute nicht "ermahnt", die keine ordentlichen deutschen Sätze (in einem deutschen Forum) formen können?

Ansonsten finde ich die entfachte Diskussion sehr interessant, da ich auch schon seit Jahren mit dem Gedanken spiele mir ein kleines Tattoo stechen zu lassen.


sonst geht es dir aber gut? haben wir bei mutti zuviel plätzchenteig genascht?
du bist mit so solchen äusserungen am falschen ort , geh dahin wo du das immer heimlich machst und spiel weiter. Augenzwinkern

gruß engelchen

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

07.12.06 00:42 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
threegee
Mitglied


Dabei seit: 10.08.06
Beiträge: 103

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tätowier dir den Satz "Visit your-wbb.de" auf den Rücken und dann ab in ein Gut besuchtes Schwimmbad [IMG]http://www.dashandyforum.de/images/smilies/015.gif[/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von threegee: 07.12.06 01:31.

07.12.06 01:31 threegee ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 17:04.

07.12.06 16:34 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

halt mal die füße still ...
immerhin tust du grad das gleiche was du ihr vorwirfst..
und zwar voreilig schlüsse ziehen..Augenzwinkern

bei deinem satz fühlen sich vielleicht nicht nur leute aus einem anderen land auf den schlips getreten sondern auch legastheniker und junge kids,die die rechtschreibung noch nicht so drauf haben ...

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

07.12.06 17:01 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 17:04.

07.12.06 17:25 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
engelchen97 engelchen97 ist weiblich
Nachtaktive


images/avatars/avatar-5335.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.490
Herkunft: Himmel

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jack
Zitat:
Original von engelchen97
sonst geht es dir aber gut? haben wir bei mutti zuviel plätzchenteig genascht?
du bist mit so solchen äusserungen am falschen ort , geh dahin wo du das immer heimlich machst und spiel weiter. Augenzwinkern

Und du hast zuviel Benzin geschnüffelt? Auf was spielst du mit deinem sinnlosem Gelaber an?es gibt nur ein forum, in dem du über mich ablästerst. In einem türkischem Forum muss man auch ordentliche türkische Sätze bilden... Seit wann wird man als rechts radikal abgestempelt, wenn man mal ordentliche grammatisch und orthopraghisch richtige Sätze möchte?hat das irgendeiner gesagt, es geht um alle die posten. Diese bösen Deutschlehrer an deutschen Schulen, die wollten von mir auch immer fehlerfreie Texte, haben das, was falsch war, sogar rot angestrichen und mich anhand von Noten in Leistungsklassen eingestuft.wir sind hier nicht in einer schule. Irgendwie scheint da ja immer doch der nationale Wurm drinn zu sein.

Was ich damit sagen will: engelchen97, schalt einfach dein Hirn ein, oder frag stellvertretend die Fliege in deinem Bauch. Nicht alle, die das wort "deutsch" in einem Satz verwenden, sind gleich in diese Gesinnung einzuordnen, und ich reagiere da doch sehr empfindlich gegenüber Leuten, die mir soetwas an den Kopf werfen.betroffene hunde bellen.

So, nun werd ich erstmal zu meinen Freunden gehen ... meine Oma hat allen Strickmützen gestrickt, weil die an ihre Glatze frieren... und ab morgen bin ich für 2 Wochen in der JVA, weil ich in meinem Forum eine Regel aufgestellt habe, in der ich eine ordentliche Rechtschreibung gefordert habe von Mitgliedern...ich will gar nicht wissen wo du lebst, aber viel ahnung scheinst du nicht wirklich zu haben.gegen solche vorurteile müssen wohl auch krebskranke anstehen
Zitat:
Ein bestimmtes sprachliches Niveau soll gehalten werden. Beschimpfungen oder ähnliches sollten unterlassen werden und wird auch nicht geduldet.dann lerne zu unterscheiden was eine beleidigung ist und was nicht. Auch sollte Wert auf eine korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung gelegt werdenes ist mit sicherheit nicht so gemeint, das menschen die probleme damit haben, nicht posten sollten.


Gruß,

Jack

Edit: Sorry für off-topic, aber sowas lass ich nicht auf mir sitzen.


du brauchst hier zum ende hin gar nicht zu sabbern, wenn du in deinem posting was anderes ausdrückst. Augenzwinkern

grüüüüüssssssseeeee

__________________
/////
( o o )
--ooO-(_)-Ooo--

07.12.06 17:30 engelchen97 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

edited

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 22.12.07 19:45.

07.12.06 17:41 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
kajana kajana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3718.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 154

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Jack

Edit: Achja, zum Thema Füße stillhalten, warum sollte ich dies tun? Wie reagierst du, wenn man dich zu Unrecht als "Nazi" betitelt?


soweit kommt es erst gar nicht, den ich würde mir über meine wortwahl mehr gedanken machen.

auch das ...

Zitat:
Achso, wenn du schon mich ansprichst, dann versuche bitte das so auszudrücken, dass man es auch versteht ohne im Getto aufgewachsen zu sein müssen.


finde ich kindergarten und reine provokation unglücklich

und zu dem...

Zitat:
warum werden diese Leute nicht "ermahnt", die keine ordentliche Orthographie und Grammatik beherschen oder nutzen?


bin ich immer noch der gleichen meinung.
es gibt leute die können das nicht so gut und sind vielleicht auch gar nicht so glücklich darüber.
deswegen ermahnen?
finde ich ziemlich deklassierend

__________________


Ordnung ist die Lust der Vernunft,
aber Unordnung ist die Wonne der Phantasie.

07.12.06 18:06 kajana ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Jack
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.055

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gelöscht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jack: 02.07.14 17:04.

07.12.06 18:16 Jack ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Suspect_7 Suspect_7 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4427.gif

Dabei seit: 23.11.04
Beiträge: 36
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja :-), Deutsches Forum = Deutsche Schreibweise (Vaterland und Muttersprache)....solltet ihr beides ehren ;-)

Oder wandert aus!!! großes Grinsen

Und wenn sich Leutchen mit Rechtschreibfehlern auf den Schlips getreten fühlen (zu Recht)! ob er es nun schon gelernt hat oder nicht ist vollkommen egal, wer fehler macht muss eben kritik einstecken können und wer von uns macht keine?

Rechtes Gedankengut zu haben bedeuted auch noch lange nicht ein N... zu sein, zu schnell werden National gesonnene Menschen auch diesem Titel zugeordnet. Ich sprech da aus sehr guter erfahrung da ich zutiefst in diesem Braunen Lager tätig gewesen bin. Warum? nun, vielleicht lag es an der erziehung (Familie hatte keine nette Vergangenheit) oder an Freunden (falschen Freunden). All das ist aber unwichtig, ich bin ein verrückter gewesen, der an all diese Dinge glaubte und die sogenannte Kameradschaft als eines der höchsten Dinge lobte.
Wie es so ist, ist man extrem, begegnet man auch extremen Gegnern und Meinungen, keiner hatt je versucht in normalen Gesprächen meine Ansicht zu ändern, nein, durch ihren Hass verstärkten sie auch den meinen. Am Höhepunkt ist jedes Fremde oder anders denkende Wesen, abschaum gewesen.
Ich hatte das Glück, einem Menschen zu begegnen den ich schätzte und lieben lernte und dieser Mensch (meine Gefährtin) schaffte es ohne Druck und ohne großes aufsehen, meine Art, mein Denken und mein ganzes Leben zu verändern. Nicht nur das sie mich abgebracht hätte vor dem sicheren Gefängnis bewahrt hätte, ist das große daran....nein, sie gab mir endlich wieder Gefühle und Freude am Leben zurück, der Hass auf alles hatte mein ganzes inneres angegriffen und ich konnte die Sonnenseite des Lebens...sozusagen, nicht mehr sehen.
Heute hab ich viele nette Bekannte, aus dem Iran aus Rumänien, Russland und viele ander liebe Menschen mit denen es oft sehr viel Spass und Freude bereitet zusammen zu sein.

Meine Bitte an alle die dies Lesen " stempelt nicht jeden gleich als N... ab" manchen tut ihr unrecht und solltet ihr doch mal recht haben, ihr könnt bei echten N... nur noch mehr Hass schüren, dem vielleicht ein Unschuldiger ausgesetzt wird.

Alles gute an euch alle

Suspect_7
07.12.06 20:06 Suspect_7 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
[Dark666] [Dark666] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 78
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: St. Georgen im Schwarzwald
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Um das Ganze mal wieder auf das eigentliche Thema zu bringen:

Samwan hatte ja noch mehr Bilder gefordert... Hier mal 3 aktuelle... Das Erste ist die Frontansicht, das Zweite ist Seitenansicht und das Dritte ist mein Innenarm.

Dateianhänge:
jpg Bild012.jpg (35,32 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Bild013.jpg (33 KB, 45 mal heruntergeladen)
jpg Bild014.jpg (34,09 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________
http://www.versteckte-traenen.de - Die Selbsthilfe-Community

"Da ist niemand der den Schmerz an sich liebt, der danach sucht und ihn haben möchte, einfach weil es Schmerz ist."
15.12.06 01:15 [Dark666] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge [Dark666] in deine Kontaktliste ein
FireFighter FireFighter ist männlich
Spassvogel 2007


images/avatars/avatar-4902.gif

Dabei seit: 19.12.04
Beiträge: 539
Forenversion: 3.0

Themenstarter Thema begonnen von FireFighter
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die sehn gut aus.Was sollen sie darstellen?

__________________
"Küssen ist die angenehmste Methode, Frauen das Maul zu stopfen"
15.12.06 01:38 FireFighter ist offline Finden Als Freund hinzufügen
[Dark666] [Dark666] ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 78
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: St. Georgen im Schwarzwald
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab ich weiter oben schon geschrieben. Die 3 Gesichter stehen für "Vergänglichkeit", "Boshaftigkeit" und "Trauer". Ich kam darauf, weil ich bisher oft mit diesen Dingen konfrontiert wurde. Die Vergänglichkeit erklärt sich von selbst: Der Tod. Die Boshaftigkeit. Naja, in jedem steckt etwas Böses und viele schrecken nicht davor zurück es zu zeigen. Die Trauer habe ich mit der Schönheit verbunden. Trauer gibt es leider viel zu oft und mit der Schönheit wollte ich einen Gegensatz schaffen zu den anderen beiden Gesichtern.
Das Auge am Innenarm bedeutet soviel wie "Den Tod im Blick".. Ich kam durch ein Sprichwort darauf, welches mir sehr gut gefällt....

Zitat:
Original von Niklas Stiller (*1947), dt. Arzt, Journalist u. Schriftsteller
Den eigenen Tod immer ein bißchen im Auge behalten: das beruhigt und erfrischt zugleich.


__________________
http://www.versteckte-traenen.de - Die Selbsthilfe-Community

"Da ist niemand der den Schmerz an sich liebt, der danach sucht und ihn haben möchte, einfach weil es Schmerz ist."
15.12.06 01:47 [Dark666] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge [Dark666] in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Tätowierung!