YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien nicht auswählbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.295 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorien nicht auswählbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiriksun
Mitglied


Dabei seit: 09.11.10
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Augenzwinkern Kategorien nicht auswählbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Team,

Ich habe ein 2.3.6
Der Hack ist Smilie-Kategorien v1.0 by Merides
Was ist denn da nun falsch gelaufen


Problembeschreibung:
Wenn ich eine Antwort oder ein Thema starten will und mir einen Smilie links in der Box unter mehr aussuchen möchte allso aus den Kategorien kommt eine Fehlermeldung

Fehlermeldung:
Not Found The requested URL /wbb/smiliecat.php was not found on this server.

Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

Ich habe bei mir im Board die Spielhölle von Hopfenschlödel eingebaut

Dateianhang:
jpg smilie-fehler.jpg (74,28 KB, 150 mal heruntergeladen)
18.06.13 22:03 Eiriksun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 800
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Grad erst eingebaut oder schon länger im Board drin ?

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
19.06.13 03:11 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Eiriksun
Mitglied


Dabei seit: 09.11.10
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Eiriksun
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Was meinst du den Smilie-Kategorien Hack, der war schon eingebaut gewesen und lief.
19.06.13 05:53 Eiriksun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 800
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Exisitiert die Datei die angeblich nicht gefunden wurde überhaupt ?

Und ja ich meinte den SmilieHack.
Evtl. hast ja die Datei ausversehen gelöscht ?

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
19.06.13 06:23 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Eiriksun
Mitglied


Dabei seit: 09.11.10
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Eiriksun
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe alles durchsucht und kann die smiliecat.php auf dem Server nicht finden.
Was mir aber gerade eingefallen ist, dass ich ein Backup einspiele wo es noch alles lief und dann schaue ich nach der smiliecat.php und sicher mir die. Wenn ich dann wieder das aktuelle Backup einspiele kann ich ja die smiliecat.php einfügen.
Das sollte doch gehen
19.06.13 21:46 Eiriksun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 800
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

geht ganz einfach.
Extrahiere aus dem Backup einfach diese datei und lad sie auf den Server hoch, das sollte evtl. schon reichen. (wenn nur diese Datei gelöscht wurde)

Nettes Forum übrigens, hab mich direkt mal registriert Augenzwinkern

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
21.06.13 00:31 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Eiriksun
Mitglied


Dabei seit: 09.11.10
Beiträge: 15
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Eiriksun
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat alles nicht geklappt.
Ich habe es mit den Kategorien hinbekommen kann sie aber nur über meine Shoutbox öffnen.

Zitat:
Wenn ich eine Antwort oder ein Thema starten will und mir einen Smilie links in der Box unter mehr aussuchen möchte allso aus den Kategorien kommt eine Fehlermeldung


Da habe ich aber immer noch das Problem

Was ich auch bemerkt habe ist, wo mann die Smilies auswählen kann steht jetzt "Smilipacks" da stand vorher "mehr"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eiriksun: 14.07.13 14:04.

13.07.13 11:55 Eiriksun ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien nicht auswählbar