YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 110.037 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Quick-Reply 2.0 16 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,3816 Bewertungen - Durchschnitt: 8,38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja bei mir gehts auch wieder! smile

__________________
http.//www.borderline-forum.net
19.06.08 18:15 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Hörspiellobby Hörspiellobby ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 80
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super, bei mir hat es auch geklappt! Vielen Dank!

__________________
Alle y******-Mitglieder sind bei mir herzlich willkommen auf:

www.hoerspiellobby.de - das Hörspielforum
21.06.08 16:06 Hörspiellobby ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
toflomi toflomi ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4825.jpg

Dabei seit: 29.10.05
Beiträge: 10
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: 89284 Pfaffenhofen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funzt prima! smile

__________________
SSV Ulm wir lieben Dich, SSV Ulm, nur Ulm sonst nichts!

09.07.08 17:09 toflomi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge toflomi in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von toflomi anzeigen
metal-man
Mitglied


Dabei seit: 13.03.04
Beiträge: 27

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin

hab seid kurzem ein prob. das wenn man über die schnellantwortet keine signaturen angezeigt werden :-(

hab in der config nachgeschaut da ist ne 1 eingestellt

hat vieleicht jemand ne lösung ??

Danke
10.07.08 08:02 metal-man ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Chinalink Chinalink ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4694.gif

Dabei seit: 07.11.05
Beiträge: 19
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte schon jemand den Fehler, dass die index.php nach dem Ausbau des Hacks nicht mehr angezeigt wird?

Ist beim Ausbau irgendwas spezielles zu beachten?
30.08.08 19:38 Chinalink ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Chinalink in deine Kontaktliste ein
Razer
Mitglied


Dabei seit: 25.10.04
Beiträge: 40
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hiho!


Vielen dank für das Addon, leider habe ich folgendes Problem:



meine Optionen Box funktioniert nur teilweise. Wie ihr auf dem angehängent Pic sehen könnt sind die Punkte

Zitat:

# Bilder in diesem Beitrag deaktivieren.

# Signatur anzeigen: Soll die im Profil eingestellte Signatur an den Beitrag angehangen werden?

# Thema schließen: Soll das Thema nach der Erstellung des Beitrags geschlossen werden?

# Nachrichtenlänge überprüfen




nicht in der Optionenbox, sondern über der Quickreply Box..




hab das addon jetzt schon 3 mal neu installiert bzw alle änderungen kontrolliert aber ich krieg das nicht weg -.-

das Problem tritt nur bei Firefox auf, beim IE wird im Gegenzug aber die smilie box nicht angezeigt fröhlich





Würd mich freuen wenn mir wer helfen könnte




mfg

Dateianhang:
jpg problem.jpg (50,39 KB, 268 mal heruntergeladen)
02.09.08 22:29 Razer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
UnionerDirk
Mitglied


Dabei seit: 30.06.06
Beiträge: 60

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe das selbe Problem. Es besteht aber nur beim neuen Firefox 3. Beim Firefox 2 ist ebenso nicht wie beim IE. Sieht irgendwie doof aus traurig
04.09.08 17:19 UnionerDirk ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

boah...
ist das wirklich sooo schwer hier mal eine seite zurückzublättern ??

Quick-Reply 2.0

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janolaf: 04.09.08 18:10.

04.09.08 18:09 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
adaminho adaminho ist männlich
Dezignerlounge-Inhaber


images/avatars/avatar-5320.gif

Dabei seit: 06.06.07
Beiträge: 89
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: www.dezignerlounge.d e
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

könnte das mal jmd ausbauen, dass die quick reply erst unten herausfährt, wenn man auf antworten klickt... so als ob das aussieht,als ob das mit ajax gemacht worden ist... man kann das soweit ich weiss, auch mit javascript machen, ne?


mfg

__________________

___________________________

°*+My DeviantArt+*°
Aufträge, die ich erledigen soll???

--> PN AN MICH!!! <--

06.09.08 13:29 adaminho ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Hexo Hexo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.04.06
Beiträge: 116
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von adaminho
könnte das mal jmd ausbauen, dass die quick reply erst unten herausfährt, wenn man auf antworten klickt... so als ob das aussieht,als ob das mit ajax gemacht worden ist... man kann das soweit ich weiss, auch mit javascript machen, ne?


mfg

Ich weiß nicht wieso, aber im Prinzip ist dann doch der sinn der Box weg, oder?

__________________

Holyhell - The Keepers of Heaven and Hell
08.09.08 12:18 Hexo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
adaminho adaminho ist männlich
Dezignerlounge-Inhaber


images/avatars/avatar-5320.gif

Dabei seit: 06.06.07
Beiträge: 89
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: www.dezignerlounge.d e
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nö, wieso... sieht finde ich besser aus... wenn man auf antworten drückt, dass sie unten rausfährt, sie ladet die seite ja nicht neu, daher ist es eig. das gleiche wie , wenn die so da rumhängt, ausser, dass man eben noch dazu den knopf drückt Zunge raus


mfg

__________________

___________________________

°*+My DeviantArt+*°
Aufträge, die ich erledigen soll???

--> PN AN MICH!!! <--

08.09.08 13:21 adaminho ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
jens@fireball
Mitglied


Dabei seit: 02.07.06
Beiträge: 111

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

muss man den hack irgendwo nach der instalation im acp aktivieren?
11.09.08 21:45 jens@fireball ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auszug aus der readme.txt:

Zitat:

### Konfiguriere den Quickreply nun so, wie du es magst. Dazu öffne
quickreply_config.php mit einem handelsüblichen Editor und lies dir ZUERST!!!
die Hinweise am Ende der Datei durch. Nun kannst du deine 1en und 0en setzen.


Und im Kopf der quickreply_config.php steht:

Zitat:

######## Quick-Reply 2.0 by rellek ########
## Diese Datei ist die Konfiguration ... ##
## Ihr müssts mir nachsehen - ich bin ja ##
## sooooo faul .. sonst ginge das im ACP ##
###########################################


Gruß Mike
11.09.08 21:49
rellek rellek ist männlich
retired


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 720

Themenstarter Thema begonnen von rellek
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo erstmal...



Firefox 3-Darstellungsproblem bei den Optionen.

Template "thread_quickreply"
Ersetze alles durch:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
<form action="addreply.php" method="post" name="bbform" onsubmit="return validate(this)" onreset="resetAppletText()">
    <table cellpadding="{$style['tableincellpadding']}" cellspacing="{$style['tableincellspacing']}" border="{$style['tableinborder']}" style="width:{$style['tableinwidth']}" class="tableinborder">
        <tr><td class="tabletitle" colspan="2"><b><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_THREAD_QUICKREPLY']}</span></b></td></tr>
        <if($wbbuserdata[userid]=="0")>
            <then><tr align="left">
                <td class="tableb"><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_POST_USERNAME']}</span></td>
                <td class="tableb"><input class="input" type="text" name="guestname" value="Gast" size="$qr_replybox_cols" maxlength="100" /></td>
            </tr> </then></if>
            $newthread_icons<tr align="left">
                <td class="tablea"><span class="normalfont">{$lang->items['LANG_POST_TOPIC']}</span></td>
                <td class="tablea"><input class="input" type="text" name="topic" value="$topic" size="$qr_replybox_cols" maxlength="100" /></td>
            </tr>
            <tr align="left">
                <td class="tablea" valign="top"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_POST_REPLY']}</b></span><br/><br/>$bbcode_smilies</td>
                <td class="tablea"><table>
                    <tr><td>$bbcode_buttons</td></tr>
                    <tr>
                        <td align="left"><textarea name="message" rows="$qr_replybox_rows" cols="$qr_replybox_cols">$message</textarea></td>
                        <td><span class="smallfont">$qr_warning_message</span></td>
                    </tr><tr><td><input type="button" value="{$lang->items['LANG_POSTINGS_OPTIONS']}" class="input" onclick="toggleMenu('newthreadOptions', this);" /> $attachment</td></tr>
                    </table></td>
                </tr>
            </table>
            <div id="newthreadOptions" class="hoverMenu">
                <ul class="smallfont">
                    <if($qr_show_parseurl=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox1" name="parseurl" value="1" <if($qr_parseurl_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox1"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_PARSEURL']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="parseurl" value="$qr_parseurl_value" /></else></if>
                    <if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox2" name="emailnotify" value="1" <if($qr_notification_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox2"> {$lang->items['LANG_POST_EMAILNOTIFY']}</label></li><br /></then></if><if($wbbuserdata['userid'] && $qr_show_notification=="0")><then><input type="hidden" name="emailnotify" value="$qr_notification_value" /></then></if>
                    <input type="hidden" name="disablehtml" value="1" />
                    <if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox6" name="disableimages" value="1" <if($qr_disableimages_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox6"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_DISABLEIMAGES']}</label></li><br /></then></if><if(checkpermissions("can_use_post_images")==1 && $qr_show_disableimages=="0")><then><input type="hidden" name="disableimages" value="$qr_disableimages_value" /></then></if>
                    <if($qr_show_showsignature=="1")><then><br /><li><input type="checkbox" id="checkbox7" name="showsignature" value="1" <if($qr_showsignature_value=="1")><then>checked</then></if> /><label for="checkbox7"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_SHOWSIGNATURE']}</label></li><br /></then><else><input type="hidden" name="showsignature" value="$qr_showsignature_value" /></else></if>
                    <if((checkmodpermissions("m_can_thread_close") || ($wbbuserdata['userid'] && $wbbuserdata['userid']==$thread['starterid'] && checkpermissions("can_close_own_topic")==1)) && $qr_show_threadclose=="1")><then><li><input type="checkbox" id="checkbox8" name="threadclose" value="1" /><label for="checkbox8"> {$lang->items['LANG_POSTINGS_THREADCLOSE']}</label></li></then></if>
                    <li><input type="checkbox" id="checkbox_checklength" onclick="checklength(document.bbform); this.checked = false;" value="0" /><label for="checkbox_checklength"><b> {$lang->items['LANG_POSTINGS_CHECKLENGTH']}</b></label></li>
                </ul>
            </div>
            <p align="center">
                <input type="hidden" name="send" value="send" />
                <input type="hidden" name="threadid" value="$threadid" />
                <if(isset($postid))><then><input type="hidden" name="postid" value="$postid" /></then></if>
                <input type="hidden" name="idhash" value="$idhash" />
                <input type="hidden" name="attachmentids" value="$attachmentids" />
                <input type="hidden" name="sid" value="$session[hash]" />
                <input class="input" type="submit" name="submit" accesskey="S" value="{$lang->items['LANG_POST_REPLY']}" />
                <input class="input" type="submit" name="preview" accesskey="E" value="{$lang->items['LANG_THREAD_QUICKREPLY_ENHANCEDEDITOR']}" />
                <input class="input" type="reset" accesskey="R" value="{$lang->items['LANG_POSTINGS_RESET']}" />
            </p></form>
02.02.09 17:50 rellek ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rellek in deine Kontaktliste ein
Caddytom
Mitglied


Dabei seit: 13.10.07
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Bekanntes und im Thread hier oft gelesenes Problem:

Quickreply wird nicht angezeigt.

Der Einbau ist sauber und Kontrolliert.


Im Anhang befindet sich das "Päckchen" mit den geänderten Datein. Ich selber kann keine Ursache für den Fehler finden, Bei mir komt noch hinzu: bei aufruf der quickreply.php kommt dieser hier:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /srv/www/web42/html/quickreply.php on line 80

Nichts gegen den Hackschreiber, aber ich finde es traurig wenn man nach dem Hackeinbau festellt das man hätte vorher den ellenlangen Support Thread hätte lesen müssen, um ggf die Finger davon zu lassen unglücklich
Das ist aber keinesfalls bös gemeint

Nun ist er aber eingebaut und es wäre schön wenn er funktioniert. Ansonsten muss ich mal eins loswerden:

Optik hier : 1A
Datenbank hier 1A+ mit Bienchen

Wär nett wenn kurzfristig geholfen wird

LG Tom

Dateianhänge:
txt bbcode_script.txt (7 KB, 1 mal heruntergeladen)
txt thread_php.txt (41,01 KB, 2 mal heruntergeladen)
txt thread_tpl.txt (17 KB, 1 mal heruntergeladen)
txt usercp_php.txt (81,06 KB, 2 mal heruntergeladen)
txt usercp_tpl.txt (12,03 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Caddytom: 03.03.09 19:15.

03.03.09 18:34 Caddytom ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Nichts gegen den Hackschreiber, aber ich finde es traurig wenn man nach dem Hackeinbau festellt das man hätte vorher den ellenlangen Support Thread hätte lesen müssen, um ggf die Finger davon zu lassen unglücklich

also die mühe mache ich mir vor jedem hack und entscheide dann bewusst, was ich brauche und wofür sich die arbeit lohnt und wovon ich lieber die finger lasse, denn es gibt nun mal wirklich hacks, die sauschlecht gecodet und mit miserabelen anleitungen versehen sind.

__________________
Signaturen werden überbewertet

03.03.09 18:41 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Caddytom
Mitglied


Dabei seit: 13.10.07
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von DrPCox
Zitat:
Nichts gegen den Hackschreiber, aber ich finde es traurig wenn man nach dem Hackeinbau festellt das man hätte vorher den ellenlangen Support Thread hätte lesen müssen, um ggf die Finger davon zu lassen unglücklich

also die mühe mache ich mir vor jedem hack und entscheide dann bewusst, was ich brauche und wofür sich die arbeit lohnt und wovon ich lieber die finger lasse, denn es gibt nun mal wirklich hacks, die sauschlecht gecodet und mit miserabelen anleitungen versehen sind.


Naja meist wird sowas mit gutem Support wieder aufgewertet, daher seh ich das nicht sooo verbissen
03.03.09 19:08 Caddytom ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich nutze diesen Hack hier auch. Augenzwinkern Habe nicht extra in den Supportthread schauen müssen - Anleitung ist Ok und der Hack ist auch sauber gecodet.
03.03.09 19:35 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DrPCox DrPCox ist männlich
Herr des Chaos


images/avatars/avatar-5505.gif

Dabei seit: 04.03.07
Beiträge: 414
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Essen, NRW
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Also ich nutze diesen Hack hier auch. Augenzwinkern Habe nicht extra in den Supportthread schauen müssen - Anleitung ist Ok und der Hack ist auch sauber gecodet.

was für die meisten hacks hier gilt, gerade wenn man bei den "großen" coder-namen wie agi und ghostmaster schaut. und auch wenn mir jetzt schleimerei unterstellst wird: ist nun mal so Zunge raus

und zur quick-reply: habe diese auch eingebaut und läuft tadellos

__________________
Signaturen werden überbewertet

03.03.09 19:37 DrPCox ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Caddytom
Mitglied


Dabei seit: 13.10.07
Beiträge: 11

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Ghostmaster
Also ich nutze diesen Hack hier auch. Augenzwinkern Habe nicht extra in den Supportthread schauen müssen - Anleitung ist Ok und der Hack ist auch sauber gecodet.


mag alles gut sein, davon bin ich auch überzeugt..die anleitung war dummenfreundlich und easy abzuarbeiten....

das der hack sauber ist mag ich auch nicht bezweifeln...

...allerdings geht er von der freundlichen Diskusion leider noch nicht Augenzwinkern

meine motivation ihn in ein neuinstallerites Board einzubauen ist gering aber ich gehe davon aus das er dort auch reibungslos läuft.... dummerweise, soll er aber in nem board laufen was schon gute 3 jahre im netz steht und recht aktiv ist....
03.03.09 19:41 Caddytom ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Quick-Reply 2.0