YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Musik Charts hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.508 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Musik Charts hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bulo Bulo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.02.05
Beiträge: 129

 Musik Charts hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo Freunde ich suche oder wünsche mir mal so ein hack der folgendes kann :

Also eine voting tabelle von musikstücken die die User für sich voten können.also sagen wir mal man macht als Admin die 20 meist gehörten Lieder rein die über ein Radio laufen so die werden dann in der liste reingeschrieben und so könen die user vom board eben ihren lieblings song zu ihren top voten.

dazu wäre gut eben ein paar sachen zu machen wie new lied dazu gekommen in die liste und so eben mit pfeile an der seite wie rauf und runter gefallen.

das weitere wäre die top 100 in den board zu machen wo eben immer die top 100 drin stehen aus den aktuellen charts wo man eben das nachlesen kann
13.03.05 17:22 Bulo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
paininside
Mitglied


Dabei seit: 28.02.05
Beiträge: 16

Zunge raus! Super Idee Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich finde das eine super Idee und schließe mich hiermit auch mal der Suche nach solch einem Hack an.

Also liebe Hackcoder bitte versucht mal so einen Musik Charts Hack zu coden.

Schon mal recht herzlichen Dank cool
13.03.05 17:59 paininside ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Cady Cady ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2733.gif

Dabei seit: 24.09.04
Beiträge: 49
Herkunft: Wilhelmshaven
Forenversion: wbb lite, wbb 2.2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hmm, ich suche so einen hack auch noch Augenzwinkern

allerdings sollte man auch die möglichkeit dabei haben, mehrere chartlisten zu erstellen (also z.B. eine Liste für Musik, dann eine für Tools, für Alben, etc.). und dann sollte man noch die möglichkeit haben, wenn es erlaubt ist, weitere sachen für diese top 20 listen vorzustellen...
13.03.05 18:05 Cady ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cady in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cady anzeigen
rap4fame rap4fame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 263
Herkunft: Hauenstein
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das wäre sehr geil. Gibt es schon etwas ähnliches?
23.07.05 12:49 rap4fame ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge rap4fame in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Musik Charts hack