YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [Mod] Thread-Geprüft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 11.947 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen [Mod] Thread-Geprüft 2 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manuel.Berlinski
Mitglied


Dabei seit: 03.05.05
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich wollte den Hack gerade im 2.3.6 einbauen, nur da habe ich ja kein HM. Wie bekomme ich Ihn trotzdem eingebaut?
04.02.07 14:00 Manuel.Berlinski ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fireman112
Geht das bzw. gibt es das auch für das JGS Portal ?



Bekomm ich auch mal eine Antwort?

__________________

04.02.07 14:59 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
PiTTi3108
Mitglied


Dabei seit: 15.01.07
Beiträge: 7
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ob es in das wbb 2.3.6 auch eingebaut werden kann interessiert mich auch.
04.02.07 16:43 PiTTi3108 ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ROBthePRO ROBthePRO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 133
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fireman112
Zitat:
Original von Fireman112
Geht das bzw. gibt es das auch für das JGS Portal ?



Bekomm ich auch mal eine Antwort?


kannste lange warten es gibt kein Support dafür -.-

__________________
MfG,
ROBthePRO

06.02.07 13:59 ROBthePRO ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Fireman112 Fireman112 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.08.05
Beiträge: 79
Herkunft: Ostwestfalen
Forenversion: wbb233

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wieso kann man das Thema dann nicht schließen oder löschen wenn es keinen Support mehr gibt böse

__________________

06.02.07 17:38 Fireman112 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Fireman112 in deine Kontaktliste ein
ROBthePRO ROBthePRO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 133
Herkunft: Österreich
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ROBthePRO
wie mache ich das jeder Mod Threads Prüfen kann ? (überall in Jedem Board)

ich weis ich muss in die modcp.php


Kann da bitte wer helfen

__________________
MfG,
ROBthePRO

20.02.07 22:54 ROBthePRO ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Franzis Franzis ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 52
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab das nur zum Teil drinnen, aber die Mods können überall prüfen. Haben die übergreifende Rechte?

LG Franzis
20.02.07 23:29 Franzis ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Limo
Mitglied


Dabei seit: 16.03.05
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von PiTTi3108
ob es in das wbb 2.3.6 auch eingebaut werden kann interessiert mich auch.


Ich hab es in wbb 2.3.6.pl2 eingebaut und funktioniert einwandfrei.

Ihr müsst wenn euch der button "geprüft" fehlt es euch selber erstellen.Denn der Coder weis ja nicht welchen Style ihr habt.Natürlich hätte er ein Standard button mit einfügen sollen was er aber ned gemacht hat.

Zum anderen ist der Hack ganz gut.Sehr Praktisch...
Aber eines wäre doch von vorteilhaft wenn die Prüfsumme nach einer zeit wieder verschwindet oder eventuell mit einem buttonklick.

Wenn sich der Coder eventuell melden würde fänd ich das ganz gut. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Limo: 23.06.08 17:19.

22.06.08 04:19 Limo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FmK FmK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 52
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey, hat jemand eine Idee wie man den Mod umschreiben könnte, damit nurnoch im ersten post im Thread angezeigt wird das der Thread geprüft/nicht geprüft wurde
29.06.08 20:28 FmK ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FmK in deine Kontaktliste ein
Limo
Mitglied


Dabei seit: 16.03.05
Beiträge: 70
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von FmK
Hey, hat jemand eine Idee wie man den Mod umschreiben könnte, damit nurnoch im ersten post im Thread angezeigt wird das der Thread geprüft/nicht geprüft wurde


Das steht ja nur im ersten beitrag das es geprüft wurde.Aber ich denke du meinst den Button das der nur im ersten beitrag zusehen ist.
Und genau das habe ich auch schon überlegt.Denn der Themenstarter macht ja das Angebot.Und das sollte reichen.Werde mich mal dransetzen und schauen ob ich das selber hinbekomm Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Limo: 01.07.08 00:03.

01.07.08 00:02 Limo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FmK FmK ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.06
Beiträge: 52
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habs hinbekommenAugenzwinkern nur ich will es ACP steuerbar machen also das man es in bestimmte Foren benutzen kann hast du lust mit mir den Hack neu aufzubauen?
01.07.08 05:41 FmK ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge FmK in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » [Mod] Thread-Geprüft