YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.711 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pegelzwo pegelzwo ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.05.06
Beiträge: 47
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Garnett
Hi,
ich hab ein kleines problem und zwar hab ich den Hack eben eingebaut zum test und er zeigt bei 0 bzw 1er PM auch leer an

Jetzt hab ich das PM-Fach mal voll gemacht (5 Testweise erlaubt und auch mal 10) und nun zeigt er mir bei Status IMMER Leer an bis das Postfach wirklich voll ist und dann Zeigt er das Logo "leer" als auch "fast voll" an also gleichzeitig

...

Hier der Auszug aus meiner Index.php

php:
1:
2:
3:
4:
if ($showpmonindex == && $wbbuserdata['can_use_pms'] == && $wbbuserdata['receivepm'] == 1) {
        $quotaalertleer = ($wbbuserdata['pmtotalcount']/$wbbuserdata['max_pms'])>=0.0;
        $quotaalerthalb = ($wbbuserdata['pmtotalcount']/$wbbuserdata['max_pms'])>0.5;
        $quotaalertvoll = ($wbbuserdata['pmtotalcount']/$wbbuserdata['max_pms'])>0.9;


Ich hoffe mir kann jemand helfen smile
mfg
Leo


Ich würde die Abfrage anders gestalten:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
if ($showpmonindex == 1 && $wbbuserdata['can_use_pms'] == 1 && $wbbuserdata['receivepm'] == 1) {

$quota = "";
$quotaalert = "";

$quota = $wbbuserdata['pmtotalcount']/$wbbuserdata['max_pms'];

if($quota >=0.0) $quotaalert = "Leer";
if($quota >0.5) $quotaalert = "Halb voll";
if($quota >0.9) $quotaalert = "Voll";


Dann nur noch in dem Template $quotaalert anstelle des anderen Code einfügen. Anstelle der Texte kann natürlich die Bilddatei eingefügt werden... Ist ungetestet, aber so sollte immer nur ein Bild angezeigt werden...

__________________
[ "... WIR sind Deutschland ...!" ]
06.04.07 12:15 pegelzwo ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Images bei voller, halbvoller oder leerer Mailbox