YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Regelhack V. 0.5 FINAL » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 5.197 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Regelhack V. 0.5 FINAL
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wasservogel Wasservogel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Regelhack V. 0.5 FINAL Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Regelhack V. 0.5 FINAL
Version: 0.5
Beschreibung: Hier ein kleiner Hack den ich gemacht habe. In der nächsten Version wird es einige Erweiterungen geben.Ich verzichte auf ein Copyright, jedoch liegt dieses bei mir und der hack darf nur auf Y****** zum Download angeboten werden!

Was macht der Hack?:
Er fügt statt dem allgemeinen Text bei der Registrierung die Forenregeln hinzu. Man kann aber den Stanarttext wieder herstellen. Wie das geht, steht in der Readme.

ACHTUNG!: Leider kann ich diesen Hack nicht mehr weiterentwickeln, bei der Testphase ist mir das ganze ACP in den Ar*** gegangen, aber jetzt ist es wieder ok, hatte ein backup.

Da dies mein erster Hack, wird er noch ziemlich verbugt sein.
----
Demo: http://www.sac-forum.de/tmp/demo.bmp

weiter zum Download
29.07.05 12:36 Wasservogel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Wasservogel anzeigen
Lenox Lenox ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2072.gif

Dabei seit: 11.03.04
Beiträge: 517
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: AP
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum als Hack, ist doch eigentlich überflüssig!!

Man braucht doch nur in der Sprachvariable disclaimer das dort nur alles einfügen fertig!!!
29.07.05 15:00 Lenox ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wasservogel Wasservogel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Wasservogel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Da hast du eigentlich Recht, aber in der nächsten Version ist was besseres geplant!
29.07.05 16:19 Wasservogel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Wasservogel anzeigen
Flashstar Flashstar ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2919.jpg

Dabei seit: 13.07.05
Beiträge: 86
Forenversion: Wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Cool wäre es wenn man die Boardregeln verändert das ein Pop Up kommt wo der Benutzer nochmal akzepieren muss sie gelesen zu haben!

__________________
Grüße Flash

Opel-Online.de .:::.Der Opelscenetreff.:::.
29.07.05 16:25 Flashstar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so ein hack gibt es doch schon wenn ich mich nicht irre

guggst du hier

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



29.07.05 16:32 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
GLURAK GLURAK ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2213.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 1.183
Herkunft: Österreich->Wien
Forenversion: wBB 2.3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich frage mich warum man das rad immer neu erfinden muss... :lol


naja ganz nett für einen ersten hack

__________________
Mein Computer
29.07.05 16:51 GLURAK ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge GLURAK in deine Kontaktliste ein AIM-Name von GLURAK: GLURAK011 YIM-Name von GLURAK: feuerpokemon
Bandy Bandy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4174.gif

Dabei seit: 24.01.04
Beiträge: 623
Herkunft: Ahrensburg
Forenversion: WBB 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von GLURAK
ich frage mich warum man das rad immer neu erfinden muss... :lol


naja ganz nett für einen ersten hack


Siehe Formel1 und Reifen.. großes Grinsen da muss man ja auch dauernd neu erfinden.. ansonsten jeder fängt mal an und in sofern wieso nicht mit sowas... Augenzwinkern

__________________

RadioSunLight.de

Shoutcast Status Advanced 0.4 - Status: 100% Info zur 0.4 hier: KLICK
29.07.05 16:55 Bandy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das hier ist ein Hackthread und kein Off-Topic Augenzwinkern
29.07.05 16:57 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Wasservogel Wasservogel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.07.04
Beiträge: 265
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Wasservogel
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das mit dem PopUp ist geplant!
29.07.05 19:01 Wasservogel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Wasservogel anzeigen
Sledgi
Mitglied


Dabei seit: 28.03.04
Beiträge: 211

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ist dieser Hack ACP gesteuert also hat er einen eigenen Link im ACP wo man den Text einsetzten kann ?
02.08.05 13:47 Sledgi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Karmus Karmus ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2688.gif

Dabei seit: 27.05.05
Beiträge: 89
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, mich würde auch mal interessieren, wo und wie ich meine Regeln angeben muss..
09.09.05 19:12 Karmus ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
neubau-city neubau-city ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.06
Beiträge: 83
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir jemand helfen ich haben den hack ausgebaut weil es mir so besser gefallen hat wie es früher war und bekomme diese meldung dan hier

template disclaimer doesn´t exist"

was soll ich machen?

danke hab es jetzt hinbekommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neubau-city: 30.08.06 02:00.

30.08.06 01:57 neubau-city ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Match Match ist männlich
Webdesign


images/avatars/avatar-4094.jpg

Dabei seit: 26.12.04
Beiträge: 147
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Würzburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von neubau-city
kann mir jemand helfen ich haben den hack ausgebaut weil es mir so besser gefallen hat wie es früher war und bekomme diese meldung dan hier

template disclaimer doesn´t exist"

was soll ich machen?

danke hab es jetzt hinbekommen.

Geh auf die WoltLab-Seite und lad dir die Standardtemplates runter.
Dann Lade das disclaimer.tpl neu hoch, cachen. Fertig.

__________________
Mit freundlichen Grüßen,
Match
"Ich weiß, dass ich nicht weiß" (Platon)
Mögliche Systeme:
OS: Windows XP SP3 // Windows Vista // Ubuntu 8.10 Auflösung: 1280x1024 // 1280x960 // 1280 x 1024 Browser: Firefox 3
30.08.06 16:09 Match ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Match in deine Kontaktliste ein
easy83 easy83 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.04.04
Beiträge: 47
Herkunft: NRW
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo

kann mir bitte jemand sagen wie man es machen kann das man bei der regestrierung regeln disclaim und nutzungsbedigung bestätigen muß bevor man sich regestrieren kann?

vielen dank im voraus
17.02.08 17:22 easy83 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi,

ich hab da auch ein Problem.
Und zwar ist die Sprachdatei eine Textdatei und im ACP unter Sprachvariablen importieren erkennt er diese nicht an.

Die anderen Sprachdateien von anderen Hacks sind LNG Dateien.

Kann man die irgendwie umwandeln?
Denn so klappt das nicht :-(
07.03.08 14:34 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Regelhack V. 0.5 FINAL