YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 959 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
redtiger
Mitglied


Dabei seit: 16.06.05
Beiträge: 44

 Avatar Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,
ich suche nach einem Avatar Hack womit ich Avatar Gruppen User Gruppen zuordnen kann.

Was soll der Hack können ?
Ganz einfach wenn ich im ACP Avatare Hochlade kann man ja einstellen das diese Avatare für User / Mod oder Admins sind u.s.w. doch sollte es noch die Möglichkeit geben das man verschiedene Avatare auch verschiedenen Gruppen zuordnen kann und separat den User Gruppen zu Verfügung stellen kann.

Beispiel:

User Gruppe der User haben die Avatare der Gruppe 01 / 02 / 04 zur Verfügung
User Gruppe der Mods haben die Avatar Gruppe 01 / 02 / 03 / 04 / 05 zur Verfügung
U.S.W.


Wäre spitze wenn man mir dabei weiterhelfen könnte da ich bis jetzt leider nicht fündig würde bei der suche nach einem solchen Hack.


MfG
redtiger
02.08.05 12:36 redtiger ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar Hack