YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » KEIN admin Account mehr im WBB ,und jetzt? Zum Anfang der Seite springen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.094 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen KEIN admin Account mehr im WBB ,und jetzt? Zum Anfang der Seite springen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HellAngel HellAngel ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 10
Forenversion: WBB 2-1-3

 KEIN admin Account mehr im WBB ,und jetzt? Zum Anfang der Seite springen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:


Fehlermeldung:
KEIN ADMIN ACCOUT MEHR !!!

Link zum Forum oder Screenshot:


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?


Hi jungs hab mein Board schrottet...hab da ein Problem hab kein AdminACcount mehr , kann ich irgendwie an ein Admin Axx kommen oder kann ich irgendwie ein Admin hinzufügen ist sowas möglich ? Stehen die User in irgendeiner FIle drin ??

ich hoffe es gibt dafür eine Hilfe
08.08.05 17:26 HellAngel ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge HellAngel in deine Kontaktliste ein
MrMonk
Mitglied


Dabei seit: 05.03.05
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ähm, ich glaub das sollte helfen:
http://www.woltlab.de/de/forum/thread.ph...1227#post321227



Monk
08.08.05 17:34 MrMonk ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » KEIN admin Account mehr im WBB ,und jetzt? Zum Anfang der Seite springen