YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bewertungshack wie die Bewertungen bei Ebay - gibs sowas? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.137 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Bewertungshack wie die Bewertungen bei Ebay - gibs sowas?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
derrap
Mitglied


Dabei seit: 19.05.05
Beiträge: 67

 Bewertungshack wie die Bewertungen bei Ebay - gibs sowas? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin...

Ich hab mal ne Frage: Gibt es einen Bewertungshack, dass man User wie bei Ebay (oder so ähnlich) bewerten kann? Halt, wenn man auf der Seite nen Bereich hat, wo User etwas kaufen und/oder verkaufen können und dann halt eine Ebayähnliche bewertung... Kann mir da jemand weiterhelfen?


-dieser Thread ist auch bei mywbb gepostet, nur als Info!-

Vielen Dank im Vorraus!


EDIT: für das 2.3.2!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derrap: 13.08.05 22:36.

13.08.05 22:35 derrap ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
loopus61
Mitglied


images/avatars/avatar-2283.jpg

Dabei seit: 04.01.05
Beiträge: 110

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas ähnliches such ich auch

ich hoffe wir werden fündig Augen rollen

umfangreiche user bewertung
14.08.05 00:07 loopus61 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Bewertungshack wie die Bewertungen bei Ebay - gibs sowas?