YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » prob. mit link in e-mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 921 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen prob. mit link in e-mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Xena
Mitglied


Dabei seit: 09.08.05
Beiträge: 26

 prob. mit link in e-mail Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:


Hallo,

Ich habe da ein problem!

Wenn ich nun die mitglieder auf mein forum per e-mail freischalten lassen will, dann bekommen die ja ne mail mit nem link drin!

Doch wenn die nun auf den link klicken kommt eine fehlermeldung! woran liegt das????

Das gleich prob. ist wenn man einstellt das man eine e-mail bekommen will wenn auf thema geantwortet worden ist!

Dann bekommt man ja auch ne mail mit link, auch wenn man diesen link anklickt kommt eine fehler meldung!

Woran liegt das? welche einstellung muss ich da noch vornehmen???!!!


Fehlermeldung:

SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steelpower/wbb2/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steelpower/wbb2/index.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: Unknown(): Sicherheitsverletzung: in Unknown on line 0

Warning: Unknown(/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steelpower/wbb2/index.php


): failed to open stream: Operation not permitted in Unknown on line 0

Warning: (null)(): Failed opening '/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/steelpower/wbb2/index.php' for inclusion (include_path='.:') in Unknown on line 0


weis einer waoran das liegt??? Bestimmt an den eistellungen, aber was muss ich denn da einstellen, damit es funzt????

Danke für HIlfe im vorraus
22.08.05 13:12 Xena ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » prob. mit link in e-mail