YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche sprachpaket » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.688 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suche sprachpaket
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
web
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 5

 suche sprachpaket Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo ich suche ein sprachpaket in lettisch für mein wbb 2.1.3
gibt es das ?



sorry , der selbe threat is im wbb1 auch drinne , dachte eigentlich , dass ich den hier gepostet hatte
bitte den ausm wbb1 löschen , danke
23.08.05 13:11 web ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
chrime chrime ist männlich
Besserwisser 2007


images/avatars/avatar-4870.gif

Dabei seit: 21.02.05
Beiträge: 1.827
Herkunft: /home/chrime - Castrop-Rauxel, NRW, Germany
Forenversion: 3.0

 RE: suche sprachpaket Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soweit ich weiß, gibt es sowas nicht, da die leute nicht bereit sind, diese hier zum dl zu geben, würde ich aber auch so handhaben, wenn ich ein packet in, spanish übersetzen würde, und es einfach zum dl anbieten würde, finde ich das dumm.... Ich denke da hilft nix ausser suche suchen oder selber machen...

__________________
www.medianetworker.info
23.08.05 13:38 chrime ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge chrime in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chrime anzeigen
web
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von web
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich wüsste wie ich das mache , dann würde ich ich mich bestimmt ran setzten

gibt e sne anleitung dafür ?
23.08.05 13:41 web ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Radiation Radiation ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 2.089
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: Reutlingen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

AdminCP aufmachen:
Sprachpaket erstellen -> "Name des Sprachpakets:" -> "Sprachcode:" angeben.

Dann: Sprachpaket bearbeiten -> übersetzen -> Kategorie: (die erste auswählen)-> Sprachvorlage zum Übersetzen: "Deutsch"

und dann anfgangen die Texte zu übersetzen.

__________________
Mit freundlichem Gruß

Sascha Speidel

23.08.05 13:49 Radiation ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
web
Mitglied


Dabei seit: 14.01.05
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von web
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok danke , ich werd das mal probieren ;-)
23.08.05 13:52 web ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » suche sprachpaket