YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geworben durch... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.005 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Geworben durch...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
keine_Ahnung
unregistriert
Cool Geworben durch... Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich hätte gern einen Hack für mein Forum.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Meine Idee ist, das die neuen Mitglieder bei der Registrierung angeben können wer sie geworben hat, das müsste dann so im Profil stehen das nur der Admin bzw. eine bestimmte Gruppe lesen kann.

Es darf nicht nachträglich einzufügen sein.

Grund der Idee, die Mitglieder die ander Mitglieder werben sollen Punkte oder sowas bekommen. Könnte man ja auch noch mit einbauen.


Jetzt ist mein Problem das ich keine Ahnung von php habe. Habe zwar ein Buch hier aber...



Vielleicht gibt es sowas ja, und ich habe es noch nicht gefunden. :rolleyes:


Danke sage ich schon mal jetzt! Müde

Nachtrag:
Ich habe das Board 2.3.3
26.08.05 01:04
Marvel
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 303

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Verwende die letzte Version, ich denke das müsste auch klappen da sich nicht viel geändert hat! Haften tu' ich nicht!
26.08.05 01:11 Marvel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
keine_Ahnung
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

verwirrt Welche letzte Version?


Hat sich erledigt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von keine_Ahnung: 26.08.05 04:42.

26.08.05 02:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Geworben durch...