YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Ranganzeige für Gruppenmitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.024 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Keine Ranganzeige für Gruppenmitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
axelkoeln
Mitglied


Dabei seit: 27.06.05
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3.2

Fragezeichen Keine Ranganzeige für Gruppenmitglieder Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:

Ich habe verschiedene Gruppen erstellt und diesen Gruppen einzelne Mitglieder zugeordnet. Seit dieser Zeit werden für die Gruppenmitglieder keine Ränge mehr angezeigt. Über "Benutzerränge bearbeiten" kann ich den Rangtitel leider nur einer Gruppe zuweisen, nicht mehreren. Genau das möchte ich jedoch.

Wo liegt mein (Denk-)Fehler? verwirrt

axel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von axelkoeln: 13.09.05 16:37.

13.09.05 16:36 axelkoeln ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
axelkoeln
Mitglied


Dabei seit: 27.06.05
Beiträge: 12
Forenversion: 2.3.2

Themenstarter Thema begonnen von axelkoeln
 RE: Keine Ranganzeige für Gruppenmitglieder Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe das Problem selbst lösen können:

Ich habe dem User eine Gruppe, aber auch die Standardgruppe zugewiesen. Der Rang bezieht sich auf die Standardgruppe, und daher klappts dann.

Komisch, aber das Ergebnis zählt.
15.09.05 13:43 axelkoeln ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Keine Ranganzeige für Gruppenmitglieder