YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann keine Benutzerränge erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.336 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen kann keine Benutzerränge erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TDCsam TDCsam ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.05
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Verrückt kann keine Benutzerränge erstellen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tach auch,
ich habe mal sämtliche Ränge entfernt um selbst welche zu erstellen. Das Problem ist das diese nicht angezeigt werden, ich weiß nicht warum?
Viel falsch machen geht eigentlich nicht oder?
Rangtitel, Gruppe = Standardgruppe für User, Geschlecht und ab wieviel Beiträgen der Rang gezeigt wird. Link mit Grafik habe ich auch, eigentlich alles so wie es vorher auch war. Hat irgend einer ne Vermutung?

gruß

Sam - der wo keine Ränge erstellen kann o_O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TDCsam: 14.09.05 10:10.

14.09.05 10:10 TDCsam ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge TDCsam in deine Kontaktliste ein
coder55
Mitglied


images/avatars/avatar-2444.gif

Dabei seit: 06.08.04
Beiträge: 55
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich weis nicht was da net geht? Stimmen die Pfade zu den Grafiken auch ? prüfe das mal in dem du den Pfad in deinen Browser in die Adresszeile kopierst und dann wirste sehen ob der stimmt oder net. an sonsten müsste ich mir das mal angucken.
14.09.05 14:12 coder55 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge coder55 in deine Kontaktliste ein
TDCsam TDCsam ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 31.01.05
Beiträge: 24
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von TDCsam
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ja die grafiken gibt es, bzw der pfad ist i.o.


*edit*

hab das Problem raus.
Ich muss nachdem ich neue Ränge erstellt habe, jeden einzelnen User in den Einstellungen dieser Gruppe zuweisen. BZW. die User gehören schon der Gruppe an, trotzdem muss ich das nochmals bei jedem User abspeichern und dann wird der Rang gezeigt... klingt komisch, ist es verdammt nochmal auch! Und was fürne Monster-Arbeit das ist *puh* geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TDCsam: 14.09.05 17:23.

14.09.05 15:44 TDCsam ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge TDCsam in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » kann keine Benutzerränge erstellen