YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein ACP tickt nicht richtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 860 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mein ACP tickt nicht richtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kickergame Kickergame ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.09.05
Beiträge: 8
Forenversion: 2.3.3

 Mein ACP tickt nicht richtig Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Mein ACP hat viele Fehler s. hier Fotos, bei mir fehlen zwei Einstellunen und die Funktionen dazu fehlen auch. Ebenfallst sind im ACP in der rechten Menüleiste doppelt und alle doppelten die selben Funktionen.
Unter Einstellung -- Regestierung -- den erweiteren Editor auschlaten stehn bei mir nur komische Zeichen und diese Funktion ist nicht aktiv also man kann ja oder Nein Auswählen aber es wird nichts ausgeführt.
Ich habe ein Forum zum Testen mal instaliert (rechte Foto.) das linke ist mein jetziges ACP.

Templates habe ich schon neu nach Anleitung instaliert.

Wenn mir einer Helfen kann bitte hier schreiben oder im ICQ ansprechen 277201185 danke


Fehlermeldung:
s.Foto

Link zum Forum oder Screenshot:
[IMG]http://kickergame.info/acp2.jpg[/IMG][IMG]http://kickergame.info/acp1.
jpg[/IMG]

Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Das ist schon so seit der umstellung vom lite aif 233 vor 3 monaten

__________________
Wenns ums Fussball geht komm in unsere Community unter
www.KickerGame.de

14.10.05 18:45 Kickergame ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Mein ACP tickt nicht richtig