YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.1) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.305 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.1)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

 Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.1) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.1)
Version: 1.1
Beschreibung: Was macht der Hack?
Der Hack installiert auf eurem Board den "Update-Check", mit dem ihr bei ausgesuchten Hacks über das ACP prüfen könnt ob eine neue Version verfügbar ist.

Autor:
d4d4/d4d4_12

Erstellt am:
26.10.2005, 20:44 Uhr

Support:
Support gibt es NUR noch auf hack-support.inside-browser.de! Anfragen nach Support über eMail, AIM, ICQ oder Skype werden mit einer Ignore bestraft!

Für das:
wBB 2.1

Version:
1.1.1

Verändungen gegenüber der letzten Version:
-Fehler mit der leeren Seite gefixt.
-System-Message-Funktion ein wenig bearbeitet
-Update-Check kann sich nun direkt nach der Installation auf die aktualität prüfen

Demo:
http://hack-support.inside-browser.de/de...check/bild1.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de...check/bild2.jpg
http://hack-support.inside-browser.de/de...check/bild3.jpg

Copyright:
Das Copyright liegt bei mir!

Rechtliches:
Dieser Addon darf NUR von mir (d4d4/d4d4_12) zum Download angeboten werden. Solltest du bemerkt haben das dieser Hack von jemand anders als mir angeboten wird, melde dich bitte unter d4d4online@gmail.com. Änderungen an denn Dateien sind nicht erlaubt. Eine Weitergabe das Hacks ist untersagt.

Ich kann nicht für Schäden an einem Forum verantwortlich gemacht werden, die durch Einbau dieses Hacks entstanden sind. Es wird keine Haftung für die fehlerfreie Funktion dieses Hacks übernommen.
----


weiter zum Download
16.10.05 18:55 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Arschmade
Mitglied


Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Install hat geklappt, aber wenn ich im ACP auf Updatecheck klicke, kommt nur die Überschrift :
"Bitte wähle nun einen Hack aus, bei dem du einen Update-Check durchführen möchtest:"
und der rest der Seite ist dann leer !!

CHMOD Rechte hab ich vor der Install richtig gesetzt!

Esbefindet sich auch keine Sprachdatei im Pack, in der Install wird beschrieben man soll die -updatecheck.lng hochladen, nur leider ist diese nicht dabei !!

Höchstwahrscheinlich liegts an der Fehlenden Sprachdatei !!
Wär nett, wenn Du die nachreichen würdest !! großes Grinsen

Weiß evtl. jemand nen Rat !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arschmade: 28.10.05 12:58.

28.10.05 12:56 Arschmade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Themenstarter Thema begonnen von d4d4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Arschmade
Hi,

Install hat geklappt, aber wenn ich im ACP auf Updatecheck klicke, kommt nur die Überschrift :
"Bitte wähle nun einen Hack aus, bei dem du einen Update-Check durchführen möchtest:"
und der rest der Seite ist dann leer !!

CHMOD Rechte hab ich vor der Install richtig gesetzt!

Esbefindet sich auch keine Sprachdatei im Pack, in der Install wird beschrieben man soll die -updatecheck.lng hochladen, nur leider ist diese nicht dabei !!

Höchstwahrscheinlich liegts an der Fehlenden Sprachdatei !!
Wär nett, wenn Du die nachreichen würdest !! großes Grinsen

Weiß evtl. jemand nen Rat !?

Hallo!

Also, das ist kein Bug. In der Version 1.1 war das Standart. Denn, die "Grundversion" der v1.1 enthält keine Hacks die denn UC unterstützen. Seit der v1.1.1 kann man den UC direkt auf die aktualität prüfen. Neben dem UC gibt es dann noch den Metatag-Hack von mir, der den UC unterstützt. Ansonsten gibt es leider noch keine anderen Hacks, die den UC unterstützen. Ich hoffe das sich das bald ändern wird - und wenn ja wird die Liste halt dann auch länger werden im ACP.

MfG
d4d4

PS: Das mit der Sprachdatei was ich da geschrieben habe war ein kleiner Fehler von mir - die Version für das wBB 2.1 läuft ohne Sprachvariablen da es schon desöfteren das Problem gegeben hat das der Inhalt der Sprachvariablen ohne ersichtlichen Grund nicht angezeigt wird obwhl das Sprachpaket importiert wurde. Deshalb läuft die Version für das wBB 2.1 ohne diese Sprachvariablen.
28.10.05 17:29 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Arschmade
Mitglied


Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

OK

dann lass ich den mal drin!!

Wär ne feines ache, wenn man manuell eintragen könnte!!
28.10.05 20:44 Arschmade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
d4d4 d4d4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.05
Beiträge: 124
Herkunft: aus dem schönem Ba-Wü
Forenversion: wBB 2.3.x und vBulletin 3.5.x

Themenstarter Thema begonnen von d4d4
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Arschmade
OK

dann lass ich den mal drin!!

Wär ne feines ache, wenn man manuell eintragen könnte!!

Hmm - könnt mal schauen ob ich das hinbekomm.

MfG
d4d4
28.10.05 21:20 d4d4 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge d4d4 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von d4d4: d4d4 Macuser
Arschmade
Mitglied


Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 35

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

das wär nett, dann könnte man den Hacknamen, die URL wo es die Updates gibt eintragen, und vielleicht noch ein Kommentar !
29.10.05 08:11 Arschmade ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » Update-Check v1.1.1 - Grundversion (für's wBB 2.1)