YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » beitrag-edit hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 658 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen beitrag-edit hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
karawan
Mitglied


Dabei seit: 14.04.05
Beiträge: 17

 beitrag-edit hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich suche einen hack der eines (oder alle) der folgenden dinge kann:

- wenn ein user einen beitrag editiert darf kein anderer user diesen beitrag editieren (sinnvoll für teamforen in denen projekte gelistet werden, in denen der startpost immer wieder editiert und ergänzt wird)

- eine seite (ähnlich wie "neueste beiträge") mit den "neuesten änderungen/edits"
warum? weil wenn man die oben besagte möglichkeit nutzt und z.B. in Ankündigungen/Wichtigen Threads den ersten post immer wieder updated merkt man das nicht weil der Thread trotzdem als ungelesen markiert bleibt.



gibt es sowas schon? ansonsten: wie lässt sich sowas umsetzen/ würde das jemand coden? ich kann so gut wie nicht coden deshalb frage ich smile
14.11.05 20:36 karawan ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » beitrag-edit hack