YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Statistik für Boardstyles » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.333 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Statistik für Boardstyles
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
g:um g:um ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2968.jpg

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3.3

Fragezeichen Statistik für Boardstyles Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mal ne doofe frage ... aber vielleicht bin ich auch nur zu doof Versagt

habe die 2.1.4 und darin diverse styles ... jetzt will ich mal ausmisten und würde gerne die styles die nicht richtig angenommen wurden entfernen ... gibts da schon was? so ne statistik halt aus der ich erkennen kann wieviele user welchen style nutzen.

wenn ich in einen benutzer geh dann seh ich ja welchen style er hat.

klasse wäre:

style 1 = 200 user
style 2 = 500 user
style 3 = 12 user
etc.....

thx 4 support
14.11.05 21:43 g:um ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
W00tkaeppi W00tkaeppi ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.12.04
Beiträge: 485

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

code:
1:
2:
3:
4:
5:
$meineanzeige-style0 = mysql_num_rows($db->query("SELECT * FROM bbx_users WHERE styleid='0'"));
$meineanzeige-style1 = mysql_num_rows($db->query("SELECT * FROM bbx_users WHERE styleid='1'"));
$meineanzeige-style2 = mysql_num_rows($db->query("SELECT * FROM bbx_users WHERE styleid='2'"));
$meineanzeige-style3 = mysql_num_rows($db->query("SELECT * FROM bbx_users WHERE styleid='3'"));
$meineanzeige-style4 = mysql_num_rows($db->query("SELECT * FROM bbx_users WHERE styleid='4'"));


Usw. usw. Lediglich Variable ($meineanzeige-style*) in Wunschtemplate einbinden, 'x' durch BoardID eintauschen wie auch im gleichnamigen PHP-File einfügen - Selbstverständlich an den dafür geeigneten Stellen Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von W00tkaeppi: 14.11.05 22:57.

14.11.05 22:57 W00tkaeppi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge W00tkaeppi in deine Kontaktliste ein
g:um g:um ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2968.jpg

Dabei seit: 12.06.04
Beiträge: 35
Forenversion: 2.3.3

Themenstarter Thema begonnen von g:um
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ähmm .... geschockt verwirrt erstmal danke .... und wo bau ich das dann wie ein???

keinen plan!!!

edit:

jetzt hab ich übrigens auf 2.3.3 geupdatet und weiss noch immer nicht wie und wo ich das einbauen soll.

thx mal im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von g:um: 22.11.05 16:31.

14.11.05 23:11 g:um ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Ideen, Wünsche und Suche » Statistik für Boardstyles