YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » YourWBB Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0.1 by Gunah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.782 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen YourWBB Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0.1 by Gunah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

 YourWBB Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0.1 by Gunah Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Y****** Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0.1 by Gunah
Version: 1.0
Beschreibung: Name des Hacks/Addon:Y****** Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0.1 by Gunah
Demo: http://test.weichei2k5.de/wbb2/statsinfo.php

Was macht die Erweiterung:
Diese Erweitereung fügt zwei neue Punkte hinzu...
Die Heißen "Top X Browser" und "Top X Betriebssysteme"
Die Listen die Browser und Betriebssysteme auf die auf ihrer Seite bzw Board. waren.

Folgende Browser sind Forhanden die erkannt werden können:
-Opera
-Firefox
-Konqueror
-Lynx
-Avant
-Internet Explorer 5.0
-Internet Explorer 5.5
-Internet Explorer 6.0
-Internet Explorer 7.0
-Internet Explorer
-Mozilla
Alle anderen werden in Other reingesetzt

Folgende Betriebssysteme werden aufgelistet:
-Windows 3.11
-Windows 95
-Windows 98
-Windows ME
-Windows NT
-Windows 2000
-Windows XP
-Windows Vista
-Linux
-Unix
-FreeBSD
-MacOSX
-SunOS
Alle anderen werden in Other reingesetzt

Falls ihr noch Vorschlage von Browsern habt dann Schickt mir Bitte die Daten der Erkennung. Die Erkennung findet ihr aber http://weichei2k5.de/info.php

MfG Gunah

Edit:// Sorry war nen Kleiner Fehler in der Install-Datei (setup.php)

Edit:// Version 1.0.1 gucke in die changelock!

Edit:// Setup Fehler behoben
----
Demo: http://test.weichei2k5.de/wbb2/statsinfo.php

weiter zum Download


__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
04.12.05 00:19 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
C4SpEr C4SpEr ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3376.gif

Dabei seit: 03.07.05
Beiträge: 254
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

<hust> dein forum geht nicht </hust>
04.12.05 00:39 C4SpEr ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge C4SpEr in deine Kontaktliste ein
Gunah Gunah ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-1606.gif

Dabei seit: 05.08.04
Beiträge: 96

Themenstarter Thema begonnen von Gunah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo habs gemerkt danke, und ahbe gleich mal nen fehler gefunden und behoben in der setup.php

__________________
Ich bin nicht mehr in der WBB Szene vorhanden... das war einmal... ob es nochmal wird kann ich leider nicht sagen... Support biete ich dadurch nur noch bedingt... www.gunah.eu
04.12.05 01:48 Gunah ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Gunah in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Gunah: gunah89 YIM-Name von Gunah: gunah89 MSN Passport-Profil von Gunah anzeigen
Alexdo Alexdo ist männlich
Faultier 2007


Dabei seit: 08.10.04
Beiträge: 730
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: YourWBB Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0 by Gunah Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke Gunah! Super Erweiterung. jetzt kann ich die blöde jgs_statistik endlich in die Tonne jagen großes Grinsen

__________________
MfG Alexdo
04.12.05 01:57 Alexdo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Techwork Techwork ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.03.05
Beiträge: 17

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (): Invalid SQL: INSERT INTO bb1_options VALUES ('', '0', 'ywstats_browserplattformversion', '1.0.1', '', '', '', '0');
mysql error: Column count doesn't match value count at row 1
mysql error number: 1136
mysql version: 4.0.23-Max-log
php version: 4.4.1
Date: 06.12.2005 @ 23:02



War nen neuinstall der 101 unglücklich


Zitat:



3) Suche in der statsinfo.tpl nach:
<if($ywstats_serverdb==1)>

füge folgendes darüber ein:
$topbrowserplattform





Hm ne Statsinfo.tpl habe ich auch nicht so wirklich.
Könnte dir höchstens ne yw_stats mitdem Eintrag anbieten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Techwork: 06.12.05 23:49.

06.12.05 23:39 Techwork ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Wildkater Wildkater ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4571.gif

Dabei seit: 05.12.04
Beiträge: 180
Herkunft: Hessen
Forenversion: 3.0

 RE: YourWBB Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0 by Gunah Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Alexdo
Danke Gunah! Super Erweiterung. jetzt kann ich die blöde jgs_statistik endlich in die Tonne jagen großes Grinsen


die jgs ist ja wohl um einiges besser. wie erfährst du denn sonst die refs von anderen seiten usw?

ich find die etwas umfangreicher als nur so nen balkenzeugs ...


Wildkater ;D

__________________
Warsow-Arena.de
07.12.05 06:34 Wildkater ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Wildkater in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wildkater anzeigen
sys2064 sys2064 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5035.jpg

Dabei seit: 15.02.05
Beiträge: 90
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Altenglan Rheinland-Pfalz
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Techwork...

Ja da war wohl ein Schreibfehler.
Füge es dort bei dir ein es funktioniert trotzdem siehe Bildanhang.

Was macht eigendlich der SQL Error .. ?
Funktion ist ja soweit vorhanden trotz diesem Fehler bei der Neuinstallation.

Dateianhänge:
png Aufnahme1.png (32,06 KB, 1.464 mal heruntergeladen)
png Aufnahme2.png (15 KB, 1.536 mal heruntergeladen)
07.12.05 11:51 sys2064 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn ich bei update in der Setup.php auf weiter klicke dann tut sich nix

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


12.12.05 14:34 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei mir auch nicht.
17.12.05 01:31 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
golf3forum.de
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 244

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mal jemand schauen was da los ist????

__________________
Europas größtes VW Golf3 Forum!! Visit Us!!!


17.12.05 04:10 golf3forum.de ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Skayritarai Skayritarai ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3756.gif

Dabei seit: 25.06.05
Beiträge: 162
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0

 RE: YourWBB Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0.1 by Gunah Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Ich habe heute auch diesen eingebaut und da kommt dieser Fehler:
SQL-DATABASE ERROR

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board (2.3.3): Invalid SQL: DELETE FROM bb1_statsinfo_ip WHERE time_date <> '281205'
mysql error: Table 'usr_web212_2.bb1_statsinfo_ip' doesn't exist
mysql error number: 1146
mysql version: 4.0.21-Max
php version: 4.3.8
Date: 28.12.2005 @ 12:53
Script: /wbb2/statsinfo.php
Referer: http://www.skayritarwebhp.de/wbb2/index.php


Ich habe dieses "require('./acp/lib/class_statsinfo.php');" aus dem global.php wieder entfern und da ging wieder.
Außerdem fehlt mir dieses "statsinfo.tpl" im ACP und auch im Templateverzeichniss. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Skayritarai: 28.12.05 13:01.

28.12.05 12:59 Skayritarai ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Skayritarai anzeigen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Er meint wohl statsinfo.php

Allerdings fügt man den code dort ein, gibts auch nur ne Fehlermeldung beim aufrufen der Stats.

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

21.01.06 21:27 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Therealbac Therealbac ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.01.06
Beiträge: 11
Herkunft: Von zu Hause

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also bei mir gibt es auch keine Statsinfo.tpl
25.01.06 11:35 Therealbac ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Installer funktioniert nicht.

Folgende Querys müssen von Hand ausgeführt werden:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
CREATE TABLE bb1_statsinfo_ip (
  ip_adresse varchar(15) NOT NULL default '000.000.000.000',
  userid int(11) NOT NULL default '0',
  time_date int(8) NOT NULL default '0'
) TYPE=MyISAM;


CREATE TABLE bb1_statsinfo_useragent (
  id int(255) NOT NULL auto_increment,
  name varchar(150) NOT NULL default '',
  identify int(1) NOT NULL default '0',
  counter int(255) NOT NULL default '0',
  http varchar(255) NOT NULL default '',
  PRIMARY KEY  (id)
) TYPE=MyISAM AUTO_INCREMENT=27 ;


INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (1, 'Windows', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/germany/windows/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (2, 'Windows 3.11', 1, 0, 'http://de.wikipedia.org/wiki/Windows_3.11');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (3, 'Windows 95', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/windows95/default.asp');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (4, 'Windows 98', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/windows98/default.asp');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (5, 'Windows ME', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/windowsme/default.asp');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (6, 'Windows NT', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/ntserver/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (7, 'Windows 2000', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/germany/windows2000/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (8, 'Windows XP', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/germany/windowsxp/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (9, 'Windows Vista', 1, 0, 'http://www.microsoft.com/germany/windowsvista/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (10, 'FreeBSD', 1, 0, 'http://www.freebsd.org/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (11, 'MacOSX', 1, 0, 'http://www.apple.com/macosx/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (12, 'SunOS', 1, 0, 'http://www.sun.com/software/solaris/index.jsp');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (13, 'Linux', 1, 0, 'http://www.linux.de/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (14, 'Unix', 1, 0, 'http://de.wikipedia.org/wiki/UNIX');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (15, 'Firefox', 0, 0, 'http://www.mozilla-europe.org/de/products/firefox/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (16, 'Opera', 0, 0, 'http://www.opera.com/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (17, 'Konqueror', 0, 0, 'http://www.konqueror.org/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (18, 'Lynx', 0, 0, 'http://lynx.browser.org/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (19, 'Avant', 0, 0, 'http://www.avantbrowser.com/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (20, 'Internet Explorer', 0, 0, 'http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (21, 'Internet Explorer 5.0', 0, 0, 'http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (22, 'Internet Explorer 5.5', 0, 0, 'http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (23, 'Internet Explorer 6.0', 0, 0, 'http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (24, 'Internet Explorer 7.0', 0, 0, 'http://www.microsoft.com/windows/ie_intl/de/default.mspx');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (25, 'Mozilla', 0, 0, 'http://www.mozilla-europe.org/de/products/mozilla1x/');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (26, 'Other', 0, 0, '');
INSERT INTO bb1_statsinfo_useragent VALUES (27, 'Other', 1, 0, '');






07.06.06 12:13
sturdy
Gesperrt! 24/03/07


Dabei seit: 18.09.04
Beiträge: 744
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nix gegen die Statistik aber gibt es nicht schon genug Statistiken in zig facher Ausführung wie diese großes Grinsen ?
07.06.06 12:20 sturdy ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Syndrom2
Mitglied


Dabei seit: 19.01.06
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

und in welches template kommt das jetz rein? statsinfo.tpl gibts net bei mir
28.06.06 12:09 Syndrom2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Suppo®t8I
Mitglied


Dabei seit: 28.01.04
Beiträge: 1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Tragt es in der yw_stats.tpl an der Stelle ein und es funzt.
26.01.07 19:49 Suppo®t8I ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Suppo®t8I
Tragt es in der yw_stats.tpl an der Stelle ein und es funzt.



schau mal aufs datum..

ich glaub er hat es schon fröhlich

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
27.01.07 00:05 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » YourWBB Statistik fürs WBB2.3 Erweiterung V1.0.1 by Gunah